1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langsam

Diskutiere Langsam im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber es sind 400 g weg. Diese Woche ging das Gewicht sogar hoch, aber das ist bei uns Frauen so. Aber motivieren tut es nicht. Aber wie gesagt es...

  1. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    aber es sind 400 g weg. Diese Woche ging das Gewicht sogar hoch, aber das ist bei uns Frauen so. Aber motivieren tut es nicht. Aber wie gesagt es ist etwas runter. Gesamt sind es jetzt 13,2kg also 106,7 kg. Und man sieht das Ergebis an den Oberschenkel, Bauch und Gesicht/Hals. Ich mach weiter auch wenn ich in 10 Tagen in Urlaub fahre:)
     
    #1 petra-52, 09.02.2014
    wika777 und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Langsam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Petra ,
    über 13 kg:eek: das ist eine super Leistung(y)!!! Und es werden noch einige kilos:love: folgen :sneaky:da bin ich mir ganz sicher:rolleyes:!!! Und im Urlaub;) war es noch viel einfacher :D - da waren keine Verlockungen :yawn:des Alltags:wtf:!!
    Ja Ja(n) -wir hormongeplagten:unsure: - es ist schon deppri :meh:wenn auf einmal mehr auf der Waage steht:bigtears: - obwohl man es genau weis:wacky: fühlt man sich trotzdem schlecht:vomit::hungover: Ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut:sour: - denke nur an das was du schon erreicht hast(y) das hilft mir am besten:happy:
     
    #2 petra30, 09.02.2014
    fraufratz gefällt das.
  4. petra-52

    petra-52 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    hallo Petra , kannst du mir erklären wie bekommst Du die Gewichtskurve in Diene Mitteilunge
     
    #3 petra-52, 09.02.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Petra,

    ....Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Motivation_59.jpg
     
    #4 ChaCha62, 09.02.2014
    petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Diese Gewichtskurve ist noch aus dem ALTEN FORUM :)- wir haben hier in Victu noch keine Gewichtsticker:( - sind aber in Arbeit ;)- mußt dich noch etwas gedulden:bored: oder einen Fremticker holen:whistle: aber frag mich nicht wie das geht(n) - ich bin ein PC-Sepperl :love:und froh wenn ich mich hier durchwursteln kann:D
     
    #5 petra30, 09.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    PC Sepperl grüßt PC Sepperl....und freut sich....nur noch ein paar mal schlafen 0534.gif
     
    #6 ChaCha62, 09.02.2014
    petra30 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Langsam

Die Seite wird geladen...

Langsam - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

    Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht: Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...
  4. 10 kg langsam abnehmen

    10 kg langsam abnehmen: So jetzt möchte ich langsam ohne stress und druck 10 Kg abnehmen mit Alma und Sport 2 X die woche Aerobic machen. Ersetze seit Heute 2 Mahlzeiten...
  5. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...