1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

Diskutiere hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...

  1. ramonaundscheny

    ramonaundscheny Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von 65 kg zu kommen bin ich nun hier um hilfe zu erhalten. ich muß auch sagen , bin stark bandscheiben geschädigt um starken sport auszuüben , sehr starke medis ,deshalb die schwierigkeit. leicht abzunehmen.

    lg. ramonaundscheny
     
    #1 ramonaundscheny, 08.02.2014
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    wie möchtest Du denn abnehmen bzw. was für Tipps suchst Du?

    Richtung Weight Watchers? DUKAN? Schlank im Schlaf? ALMASED? Oder noch etwas anderes?

    Viel Erfolg und viel Spaß in diesem lustigen Forum​
     
    #2 Tauchbine, 08.02.2014
  4. ramonaundscheny

    ramonaundscheny Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für die schnelle reaktion, ich weiß noch nicht so recht , muß mich scheinbar hier erst einmal durchlesen, und ich suche wirkungsvolle , erfolgsversprechende leicht zu befolgene tipps und ratschläge
    ramonaundscheny
     
    #3 ramonaundscheny, 08.02.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg.
    deine frage versteh ich schon - nur ist es schwierig sie zu beantworten ohne deine richtung zu kennen.

    schliesse mich tauchbine an :)
     
    #4 karinla, 08.02.2014
  6. ramonaundscheny

    ramonaundscheny Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch dir karinia, wie gesagt ich weiß es noch nicht, kenne viele hier beschriebene wege noch nicht , deshalb frage zwecks tipps zum erfolg und auf welchen oder mit welchen weg habt ihr beste erfahrungen und erfolge gehabt.
    ramonaundscheny
     
    #5 ramonaundscheny, 08.02.2014
  7. Anzeige

  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    dann schau dich erstmal um - zu lesen gibt es reichlich .
    wenn du eine richtung gefunden hast , wird es bestimmt einfacher ...
     
    #6 karinla, 08.02.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo ramonaundscheny,

    wie karinla schrieb, kann man diese Frage nicht beantworten. Hier im Forum nehmen die Mitglieder auf verschiedene Weise ab und bei allen Arten gab es Erfolge.

    Die Möglichkeiten hat dir Tauchbine genannt.

    Egal, wofür du dich entscheiden wirst, ich halte dir die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 09.02.2014
Thema:

hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

Die Seite wird geladen...

hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier ;-)

    Hallo, bin neu hier ;-): Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...
  5. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...