1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Doppelt gesündigt!

Diskutiere Doppelt gesündigt! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...

  1. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:,
    Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich wohl in meiner Haut wie schon lange nicht mehr, habe ich heute, zu Beginn meines Urlaubes 3 Gläser Rose sowie 2 Zigaretten (4 Wochen Abstinenz) zu mir genommen und das Gewissen nagt an mir.
    Aaaaarrrggghhh, morgen ist ein neuer Tag, musst ich nur mal loswerden, bin auch nur ein Mensch.

    Gute Nacht Ihr Lieben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Doppelt gesündigt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    mach dir kein schlechtes GEwissen: Ich hoffe, du hast beides genossen!!!:)

    lg
    Engelchen
     
    #2 Engelchen12, 06.02.2014
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Uiuiuiuiui .... Du kommst in die Hölle! In die diäthölle, wo dich dünne Engelchen foltern .... ;)))))))

    Ich habe gestern 1 Tüte gummitiere und ein doublesteakhousemenü von Burger King gegessen ... Lecker! Ich komm also auch in die Hölle aber mit einem fetten glücklichen grinsen .... Heute mach ich weiter dukan und zehre von dem gestrigen speckgeschmack ;))))
     
    #3 Luxuskurven, 07.02.2014
  5. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    :devil::devil::jimlad::nailbiting::nailbiting::vamp::):);),
    Waage war trotzdem lieb zu mir, trotz Doppelsünde. Wobei die Zigaretten mir mit dem schlechten Gewissen mir mehr zu schaffen machen.... Ruckzuck ist man wieder dabei..... Haben aber nicht wirklich geschmeckt.....stinkt schon übelst.....:sick::cigar:
     
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi
    Dann schließ ich mich als Sünderin an ... Gestern ist mir Haselnuss Schokolade , als Nervennahrung zum Opfer gefallen ... Ein Riegel also 4 Stücke ....
    Den Rest hat der Sohn dann inhaliert ... ;)
    Damit ich nicht so zuschlage ..... :rolleyes:

    Aber jetzt heißt es weiter geht es mit Dukan ....
     
    sinse gefällt das.
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Was wäre das Leben ohne Sünde :)
    Wie heißt es so schön: Das Gewissen hindert uns nicht, Sünden zu begehen. Aber es hindert uns, die Sünden zu genießen.
    Da ist wohl was dran. :)
     
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    image.jpg
    Was passiert ist, ist passiert... Wichtig ist, dass Du es bemerkst und etwas (!) analysierst. Ich persönlich finde, dass es ein bisschen viel ist, wenn man zwei Sachen parallel macht, also Rauchen aufhören und Gewicht abnehmen... Ich tu mich ja schon mit einem Ziel schwer!

    Kopf hoch, es ist ein neuer Tag!
     
    #7 mausundelefant, 07.02.2014
    Mutterherz gefällt das.
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich genieße immer noch ;((( der burger mag nicht aus dem bauch raus gehen .. bäääh! mist konveniencefood ..
     
    #8 Luxuskurven, 07.02.2014
  10. Anzeige

  11. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Komischerweise bin ich so mit meiner Diät beschäftigt, dass mich das Rauchen aufhören im Kopf so gut wie gar nicht beschäftigt.
     
  12. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Zumindest die letzten 4 Wochen, gestern passierte es halt. Ist aber nicht so das ich in den letzten Wochen im Gedanken immer nach einer Zigarette gelechzt hätte.
     
Thema:

Doppelt gesündigt!

Die Seite wird geladen...

Doppelt gesündigt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Doppelte Menge an Kohlenhydrate nehmen?

    Doppelte Menge an Kohlenhydrate nehmen?: Hallo ihr lieben,ic bin mir unsicher wieviel Kohlenhydraten ich heute Mittag zu mir nehmen muss. Ich habe heute nicht gefrühstückt,muss ich dann...
  3. Bücher SiS & SiS Kochbuch doppelt

    Bücher SiS & SiS Kochbuch doppelt: Leider wusste meine Schwester nicht das ich die Bücher schon habe und hat sie mir gestern geschenkt. Sie sind neu und unbelesen. Mag vielleicht...
  4. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  5. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...