1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

14 Tage Nordsee *winkt*

Diskutiere 14 Tage Nordsee *winkt* im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen allerseits, ich fahre ab morgen für 14 Tage an die Nordsee in den Urlaub. :) Die Wage bleibt zu Hause, da ich momentan ja alles im...

  1. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen allerseits,
    ich fahre ab morgen für 14 Tage an die Nordsee in den Urlaub. :)
    Die Wage bleibt zu Hause, da ich momentan ja alles im Griff habe.
    Ich freue mich Euch danach bald wieder zu lesen. :D
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #1 Bine1981, 02.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 14 Tage Nordsee *winkt*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na da wünsche ich dir viel spaß und erholung *neidischguck :D
     
    #2 Glasrosen, 02.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bine, ich auch mitwollen:rolleyes::rolleyes: ich liiiiebe die Nordsee, wo genau fähst Du denn hin:confused:
    wünsche Dir tolles Wetter,Wasser und viel Spaß und Erholung.
    l.G.Malene
     
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Um genau zu sein fahren wir nach Harlesiel - das ist bei Carolinensiel. :)

    Da ist es schön ruhig und erholsam, was ich gut gebrauchen kann. Mein 3jähriges nebenberufliches Studium ist nun endlich vorbei und die Doppelbelastung hat ein Ende. ;) Ich werde also mal ordentlich die Füße hochlegen bzw. auf die Fahrradpedalen stellen und über den Deich radeln. :D
     
    #4 Bine1981, 02.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    oh jäh, das ist genau die Gegend, wo wir immer hinfahren,Horumersiel-Schillig,haben auch schon in Harlesiel gewohnt:D:D
    nur dieses Jahr klappt es nicht,traurig ich bin:sumo:grüß mir die Nordsee
    l.G.Malene
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Carolinensiel kenn ich, viel Spass:cool:

    LG Nici69
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 02.06.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Bine,

    herzlichen Glückwunsch zum - sicher 1A - bestandenen Studium. Da hast du dir den Urlaub ja mehr als verdient :). Wünsche dir eine entspannte Zeit mit viel Sonne.

    greetz
    Lilian
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Dann schließ ich mich Lilian mal an.

    Viel Spaß an der Nordsee
     
    #8 Icemaus, 02.06.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Spät dran, aber wenn du das liest,wenn du zurück bist, dann wünsch ich dir jetzt trotzdem noch viel Spaß und Erholung im Urlaub.
     
    #9 Blonde Hexe, 03.06.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal viel Spass.

    Hoffe wir sehen dann ein neues Album wenn du wieder kommst :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

14 Tage Nordsee *winkt*

Die Seite wird geladen...

14 Tage Nordsee *winkt* - Ähnliche Themen

  1. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  2. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...