1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine langsame Abnahme

Diskutiere Meine langsame Abnahme im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...

  1. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen.
    Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert.
    Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen.
    Im August 2011 habe ich wieder mal angefangen und wollte mich nach SIS richten.
    Einige Zeit habe ich es durchgehalten und auch langsam,aber sicher,abgenommen.
    Irgendwann konnte ich kein Eiweißbrot mehr sehen und morgens wollte ich wieder Wurst essen.
    Ich habe mich weiterhin an drei Mahlzeiten gehalten,nix dazwischen außer vormittags Rohkost und mich mehr bewegt.
    So nahm ich von August 2011 bis Mitte Dezember 2012 26.4 kg ab.Obwohl ich mir einiges gegönnt habe zwischendurch.
    Dann hab ich mir eine kleine Pause gegönnt über die Feiertage.Und das war irgendwie ein Fehler.Heute habe ich wieder knapp 7 kg mehr und die gehen einfach nicht mehr weg.
    Jetzt halte ich mich wieder mehr an meine Vorsätze und mach mehr Sport.Aber es passiert nicht wirklich was.
    Im Moment bin ich etwas ratlos.Ich will auf keinen Fall jetzt einen strengen Weg einschlagen.ich will trotzdem Essen wie ich möchte.Das muß doch wieder klappen.
     
    #1 Hutschi, 05.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine langsame Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bettina,

    herzlich Willkommen. Erst mal Glückwunsch zu Abnahme auch wenn wieder was drauf ist war es ja doch ne Menge.
    Was hast du Dir überlegt als Plan?
    LG Nurse
     
    #2 Nurse74, 05.02.2014
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das bestätigt auch meine Erfahrung mit SIS. Das ganze Kalorienzählen kann man mal machen, wenn man Lust hat. Entscheidend sind die Pausen zwischen den Essen und natürlich was zu welcher Zeit gegessen werden kann.

    Vielleicht magst du einmal hier ein Tagebuch anlegen oder im SIS Bereich schreiben, wie du dich genau momentan ernährst.

    Ich sehe gerade, angemeldet bist du hier schon Seit dem 12. Mai 2012. Das hat aber etwas gedauert mit deinem ersten Beitrag hier ;)
     
  5. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,Nurse und Lapeno.

    Ich habe erstmal wieder die Bewegung in Angriff genommen.Komme grad vom Sportstudio.
    Dann arbeite ich daran,eingeschlichene Ernährungssünden in den Griff zu bekommen.
    Nach dem Mittagessen brauch ich immer einen kleinen Abschluß.Aber aus dem fettarmen Pudding ODER ein kleines Stück Süßkram ist wieder ein normal fetter Pudding geworden UND ein bis zwei Stück Süßkram.
    Dann möchte ich auch mal Sattmacher-Rezepte von WW einbauen.Deshalb bin ich hier wieder gelandet weil ich danach gesucht habe.(ich wußte gar nicht,das ich mich schonmal angemeldet habe:oops:)
    Ich möchte mich nicht so wirklich nach SIS richten.Es soll wieder mein eigener Misch-Masch werden.
    Ich bin gespannt,ob am Samstag weniger auf der Waage ist.Ich muß gleich mal schauen,wie ich meinen Ticker hier einsetzen kann.
    LG Hutschi
     
    #4 Hutschi, 06.02.2014
  6. Anzeige

Thema:

Meine langsame Abnahme

Die Seite wird geladen...

Meine langsame Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...