1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähungen ??

Diskutiere Blähungen ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Warum denn nur auf kleine Lüftchen verteilen??? Lieber einen richten "Sturm" oder "Orkan" und fertig, als nur ständig diese leisen fiesen...

  1. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Na gut, dann kann man auf die doofen Blicke und Nasenrümpfer auch mit traurigem Blick reagieren: "Ich leide momentan an starkem Meteorismus peritonealis, und der Flatus muss nunmal abgehen, sonst verursacht es starke intraabdominelle Schmerzen"
    (rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blähungen ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Dabei ist es immer gut wenn man neben jemandem steht, denn dann sage ich immer:

    "Mach dir nix draus, ist mir auch schon passiert!"

    und dann geh ich nen bissel weg und keiner glaubt mehr das ich es war (angel)
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 16.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    oh oh oh, dobby, du bist garstig

    ;)
     
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Da muß ich ja nen Spickzettel mitnehmen!!!!(rofl)
     
    #24 Majolinski, 16.01.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Dobby, das hat ein Freund in der Straßenbahn gemacht. Neben ihm stand ein "Anzugmann mit Aktentasche". Dem war das so peinlich als ihn alle angeschaut haben, dass er die nächste Station ausgestiegen ist. Und wir haben uns köstlich amüsiert.(giggle)

    lg frida
     
    #25 frida7600, 17.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Dein Freund ist mir schon sehr sympathisch!!!!!! :D
     
    #26 Abnehmen Gast 64288, 17.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

Blähungen ??

Die Seite wird geladen...

Blähungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen

    Blähungen: Hallöchen ihr lieben. Ich habe folgendes Problem. Immer nach dem Mittagessen habe ich Blähungen. Habt ihr eine Idee? Esse mittags überwiegend KH.
  2. Blähungen/dicker Bauch

    Blähungen/dicker Bauch: Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar bekomme ich Mittags nach der Mischkost meistens Blähungen bzw. einen dicken Bauch....
  3. Blähungen nach Eiweiß-Abendessen

    Blähungen nach Eiweiß-Abendessen: Hallo Ihr Lieben! ich habe immer wieder das gleiche Problem. Nach dem Eiweiß-Abendessen habe ich meistens richtig Blähungen. Ist das...
  4. Blähungen und Pickel

    Blähungen und Pickel: Also momentan bin ich echt frustriert! Habe seit Wochen täglich mit Blähungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss sehe ich aus wie ein pubertierender...