1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dann mal los :-)

Diskutiere Dann mal los :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, :) Also ich mache Dukan seit ca. einem Monat habe auch schon bissi mehr als 4 KG runter (y) Ich dachte ich leg mir hier auch...

  1. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben, :)

    Also ich mache Dukan seit ca. einem Monat habe auch schon bissi mehr als 4 KG runter (y)

    Ich dachte ich leg mir hier auch mal ein Tagebuch an
    und schreibe mal jeden Tag (wenn möglich) auf was ich so verputze ;)

    Ihr müsst wissen ich LIEBE Schokolade und es fällt mir sooooo schwer darauf zu verzichten :unsure:
    Am Sonntagabend habe ich auch nach über 2 Wochen "Abstinenz" Gesündigt und sie hat mir echt gut geschmeckt und hatte auch an dem Abend kein schlechtes Gewissen. Aber der morgen danach war schrecklich. Meine Waage fand es gar nicht lustig und zeigte mir einfach mal einen KG mehr an... Ich war kurz davor einfach alles hinzu schmeißen und Figur mäßig so zu bleiben wie ich bin.
    Aber dann habe ich dass Forum gefunden habe mich mal so ein bisschen durchgelesen und ich muss sagen ich konnte durch euch hier echt viel Motivation zutanken!

    DANKE

    "Aufstehen, Krone richten und weiter geht's!"

    Also dann fangen wir hier mal ab morgen an aufzuschreiben was ich so über den Tag hin verputze und wie es mir über den Tag hin damit geht :shy:

    Elipuh :)
     
    RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann mal los :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dann herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
     
    #2 Nurse74, 04.02.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich Willkommen!

    Du schaffst das sicher....(y)(y)(y)
     
    #3 ChaCha62, 05.02.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Erst einmal Willkommen

    ;)ab P2 kannst Du ja Kakao entölt (Vorsicht, nach Menge/Buch richten und vorallem es ist ein Toli) für Deinen Schoki-Heisshunger nutzen
    Oder aber Lebensmittel Schoki-Aroma (besser, wenn auch künstl., da kein Toli)

    Toli=Toleriertes Produkt/siehe Buch

    Hab eine gute Zeit
     
    #4 Dukanhexe, 05.02.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Ein Willkomen auch von mir . Bin auch seid Anfang des Jahres dabei , und auch sehr froh diese Seite gefunden zu haben .
    Hier gibt es tolle Tipps , Rezepte und viele nette Mitstreiter ...

    Viel Erfolg
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen :)

    Danke, danke, danke für euren Lieben Worte

    Dass mit dem Kakao habe ich auch im Buch gelesen...
    Hast du vielleicht ein leckeres Rezept was ich mit dem Kakao so anstellen kann?
    Hab einmal die Brownies probiert und die waren ja so gar nicht mein Fall :(

    Könnt ihr mir sagen wo ich die Speise Aromen her bekomme?
    Oder habt ihr sie aus dem Internet bestellt?
    Ich finde irgendwie nur Bitter-Mandel und Butter-Vanille hier bei uns in den großen Märkten (REAL, Kaufland)...

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag :shy:
     
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Elipuh! Wenn ich mal richtig Hunger auf Schoki hab, mach ich mir n Mikrowellen Schokokuchen oder die Haferkleie morgens als Brei mit Kakao! Wenn so gar nichts helfen will(und diese TAGE kennt fast JEDE von uns:)), dann mache ich mir einen Eiweiß shake Schoki. Bis jetzt fand ich das immer sehr schokibefriedigend und hab schon zu meinem Freund gesagt, das ich das nach Dukan (in ganz ganz ferner Zukunft) beibehalten möchte. Er freut sich auch immer wenn er was ab bekommt. Also kann es soooo schlecht nicht sein! (y)

    Lg und ganz ganz viel Erfolg noch
    Neschi
     
    RomansPrinzessin und Elipuh gefällt das.
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    zB Club der Dampfer (Internet), hat auch 1ml Proben ;-)
    Es sind alles Lebensmittelaromen

    oder aber Bolero-Aromen (Bodybuilder-Bedarf/Internet)
    mag allerdings die enthaltenen Süßstoffe davon nicht, ist halt Geschmackssache

    Mach doch mal mit Deinem Kakaopulver den Zebra-Käsekuchen (oder als Muffins) aus meinem Tagebuch

    Oder einfach: Quarkcreme (zB netto)+Süßstoff+Aroma oder Kakao+1 aufgeschlagenes EW vermischen
     
    #8 Dukanhexe, 05.02.2014
  10. Anzeige

  11. Elipuh

    Elipuh Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben :)

    also gestern hat es suppi geklappt.
    Hatte kein Heißhunger auf Schokolade und habe mich einfach rund um Wohl Gefühlt :happy:

    Frühstück -> 6 EL Fettarmer Naturjoghurt + 2 EL Haferkleie + 1 TL Süßstoff
    Mittag -> Eiweissalat (2 Eier + 100 g Hüttenkäse + eine kleine Halbe rote Zwiebel + 3 kl. Cornichos + Salz,Pfeffer)
    Abendessen -> 4 kl. Frikadellen

    Joa dass was mein Essen gestern :-)

    Danke schön Dukanhexe ich schau mich da mal um :-)
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Elipuh,

    das ist aber wenig was du da gegessen hast. Das hätte ich bestimmt das Tischbein angeknabbert :)
     
    #10 Nurse74, 06.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Dann mal los :-)

Die Seite wird geladen...

Dann mal los :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...