1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät Nummer XY

Diskutiere Diät Nummer XY im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin relativ frisch hier.:dummy1: Erstmal ein bisschen was zu mir: ich bin junge 23 Jahre, bin 165cm groß und wiege ungefähr 85 Kilo....

  1. BabySammy

    BabySammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich bin relativ frisch hier.:dummy1:
    Erstmal ein bisschen was zu mir: ich bin junge 23 Jahre, bin 165cm groß und wiege ungefähr 85 Kilo.
    2006 habe ich es geschafft mein Gewicht fast zu halbieren. Von 100 Kilo auf 58 Kilo in nur 12 Wochen. ;)Was ich gemacht habe? Ausschließlich Alsmased in der Turbophase. Ich weiß, ist schädlich, aber ich wusste es damals nicht besser und habe nur den Erfolg gesehen. Endlich hatte ich wieder in eine schöne 36 gepasst und nicht mehr in eine 48. :playful:
    Das Gewicht habe ich sogar über ein Jahr gehalten und dann ging es wieder los. Ich bin ein Frustesser und zack waren die Kilos wieder drauf. Aber zum Glück nicht mehr die 100 sondern nur noch 85. :confused:Aber das war mir auch mehr als genug. Seitdem probiere ich immer wieder abzunehmen. Aber durch den Alsmased Erfolg damals, bin ich immer wieder bei Crash Diäten gelandet und hab mir meinen Stoffwechsel damit kaputt gemacht. Ich war auch ein totaler Sport Muffel...:sleep:

    Doch jetzt mach ich meinen Xten Anlauf und ich hoffe es klappt. Ich finde selbst Sport nicht mehr so schlimm.:)
    Ich benutzte ihn sogar als Stressausgleich, statt zu essen.:happy:

    Ich hoffe, ich finde hier die Motivation, die ich brauche und kann es endlich schaffen, denn so langsam nervt es, ständig zu scheitern.

    Liebe Grüße
    Sammy
     
    #1 BabySammy, 31.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diät Nummer XY. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    12 Wochen Turbo ist natürlich Wahnsinn aber ich kann schon gut verstehen, dass man da ungern aufhören will wenn die Kilos nur so purzeln.

    Auf der anderen Seite siehst du selber sicher ein, dass du zu einer Ernährung kommen musst, die du langfristig durchhalten kannst.

    Mein Vorschlag wäre da Schlank im Schlaf, da man da relativ viel Essen kann. Schau es dir doch mal an und viel Spaß hier bei uns.
     
    #2 Lapeno, 31.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. BabySammy

    BabySammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Den Tipp habe ich gestern schon bekommen :)
    Das ist mir bewusst, also mittlerweile..
    Aber ist Schlank im Schlaf nicht ähnlich der Glyx?

    Dankeschön
     
    #3 BabySammy, 31.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo BabySammy,
    willkommen hier im forum und viel erfolg

    Ich gehöre der alma fraktion an - nach 3 tagen turbo in die reduktion .
    mein mittagsmahl sieht folgender massen aus - protein über fisch ( esse kein fleisch ) und orientiere mich schon nach dem GI - die richtigen KH ( gelb, grün bereich und 1x in der woche 100gr kartoffeln aus dem roten bereich ), kein obst , keine zwischenmahlzeiten
    also gemüse - der kreation der zubereitung sind keine grenzen gesetzt.
    ich nutze die alma zeit um mich lebensmittel technisch zu informieren und vor allen dingen zu verstehen ;)
    wie das kind jetzt heisst - ist mir ehrlich gesagt Wumpe ;). ob SIS , Dukan, oder, oder , oder

    ich wünsche dir ganz viel erfolg und durchhaltevermögen ...(y)
     
    #4 karinla, 31.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. BabySammy

    BabySammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hi karinla,

    mit Alma kann man mich jagen. Nach den 12 Wochen Turbo, konnte ich kein Alma mehr sehen, geschweigeden trinken..Leider...:eek:

    Aber trotzdem danke, vielleicht schreibt man sich mal wieder. Der auch viel Erfolg;)
     
    #5 BabySammy, 31.01.2014
  7. Anzeige

  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    lach ,
    12 wochen turbo sieht alma ja auch nicht vor .... das haste dir wohl selbst etwas "kaputt" gemacht;)
    nichts desto trotz finde ich Glyx ( GI ) sehr vernünftig
    vielleicht bist du gut bei den sislern aufgehoben - hier gibt es ganz viele auskenner :joyful:

    motivation bekommst du von allen :D
     
    #6 karinla, 31.01.2014
  9. BabySammy

    BabySammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    jep, ich hab mir da etwas "kaputt" gemacht;)
    ich werde hier einfach mal weiterstöbern.:wacky:

    Das will ich auch hoffen:p
     
    #7 BabySammy, 31.01.2014
Thema:

Diät Nummer XY

Die Seite wird geladen...

Diät Nummer XY - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...