1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen nach Entbindung mit Almased

Diskutiere Abnehmen nach Entbindung mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe vor ca. Neun Wochen mein Zweites Kind entbunden, mein großer ist schon sieben. Vor meiner ersten Ss habe ich zarte 56kg...

  1. Schmiedegirl

    Schmiedegirl Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ca. Neun Wochen mein Zweites Kind entbunden, mein großer ist schon sieben. Vor meiner ersten Ss habe ich zarte 56kg gewogen, mitlerweile bei meiner Tochter jetzt habe ich 20kg zugenommen, insgesamt wog ich nun schon 96kg. Bisschen was hab ich ja schon runter,doch mir passen noch immer keine Hosen und ich bin depremiert!!! Hatte schon mal mit Almased abgenommen,doch dann kahm der Jojo-Efekt. Hab,mir heute ne neue packung aus der Apotheke geholt,und will ab morgen langsam damit anfangen. Mir reicht es langsam aber kontrolliert abzunehmen. Nur auf normalen weg bekomm i h es nicht hin das weis ich. Wie sind eure Erfahrungen mit Almased?!
    Freu mich auf Eure Kommentare
    . Lg
     
    #1 Schmiedegirl, 28.01.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Hast du dich da verschrieben? Und meintest unkontrolliert? Stillst du?
     
    #2 Nurse74, 28.01.2014
  4. Schmiedegirl

    Schmiedegirl Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich. Gemeint war das ich abnehmen will, und kontroliert mit Almased. Nein ich stille nicht.
     
    #3 Schmiedegirl, 29.01.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Dann bist du vielleicht mit Almased nicht so gut beraten sondern viel besser mit Schlank im Schlaf oder der Dukan Diät dran.
     
    #4 Lapeno, 29.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Schmiedegirl

    Schmiedegirl Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht..vor vor einiger Zeit schonmal damit Abgenommen
    doch dann hatte ich die kg schnell wieder drauf



     
    #5 Schmiedegirl, 29.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    es reicht nicht, nur Almased zu vertrauen...du musst schon deine Ernährung umstellen, damit du die Kilos nicht wieder zunimmst danach ;)...so eine Ernährungsumstellung kann schon dauern...viele von uns kennen das, wenn sich alte Gewohnheiten wieder einschleichen und der innere Schweinehund stärker zu werden droht :bag:
    versuche einen Start mit Almased...3 Tage Turbo reichen und dann kannst du ja schon eine Mahlzeit zu dir nehmen...im Net gibt es viele Rezepte mit 450 kcal und hier bekommst du auch jede Menge Tipps, wie du deine Mahlzeit gestalten kannst...

    ich wünsche dir einen guten Start und vertrau DIR einfach ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 29.01.2014
    Tauchbine gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    genau so Prinzessin ,
    es ist genügend zeit bis zum erreichen des wunschgewicht sich tatsächlich und intensiv mit der ernährung auseinander zu setzten.
    warum KH reduziert - welche KH bewirken was - die Insulinlocker darunter zu vermeiden - warum nicht NO CARP - sondern LOW CARP.
    wer das alles nicht verstanden hat kann alma oder sonst was anrühren - alles für den Poppes !!!! nach beendigung ohne eine ernährungsumstellung -
    ich wünsche dir ganz viel erfolg :)
     
    #7 karinla, 29.01.2014
    Tauchbine und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Schmiedegirl

    Schmiedegirl Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt schon ohne die Umstellung gehts nicht gut, das war ja damals mein Fehler. Aber diesmal weia ich es ja besser,und wenn ich meine Familie noch mitgezogen bekomme dann ist das ganze auch einfacher. Diese Woche konnte ich noch nicht anfangen, hatte ziehmlich stress um die Ohren. Am Montag werde ich anfangen, drei Tage diesen Turbo statt durchziehen. Dann wirds schon gehen. In den Anfangs tagen ist nur der shake ne, salat oder so geht da noch garnicht oder?!?! Lg
     
    #8 Schmiedegirl, 31.01.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo,
    genau richtig : 3 x am tag alma -= turbo, nur gemüsebrühe - nur die brühe - keine feststoffe !
    keine zwischenmahlzeit ! viel trinken :)

    in der reduktion darfst du eine mahlzeit, am besten die mittagsmahlzeit , ersetzten .....
    wünsch dir einen guten start(y)
     
    #9 karinla, 31.01.2014
  12. Schmiedegirl

    Schmiedegirl Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    o_O:)guten morgen ,
    heute gehts los, erstmal meinen großen fertig machen für die Schule und dann gibts das erste Glas! Gestern war mein Gewicht 83,1 kg! Oh die kommenden drei Tage werden bestimmt hart, da ich für meine Männer ja Kochen muss, normal! Aber ich habe es ja schonmal überstanden :(
     
    #10 Schmiedegirl, 03.02.2014
Thema:

Abnehmen nach Entbindung mit Almased

Die Seite wird geladen...

Abnehmen nach Entbindung mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp

    Abnehmen nach Rauchstopp: Hallo ich bin Roxy und habe am 05.09.2015 mit dem Rauchen aufgehört. Im Frühjahr hatte ich dann bereits rund 20 kg mehr auf der Waage. Ich Bin...
  3. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  4. Abnehmen nach SIS Art

    Abnehmen nach SIS Art: Guten Morgen Zusammen,:) Ich habe mich hier angemeldet, da ich glaube hier einen guten Lernerfolg zu haben über die Kohlehydrat arme Ernährung da...
  5. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...