1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe ES getan .. (Fressanfall)

Diskutiere Ich habe ES getan .. (Fressanfall) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ohje!!! es sollte ein gummibärchen gegen den heißhunger/den jieper werden und nun??? es wurde die tüte und ein stück kalte pizza .. aufstehen,...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ohje!!! es sollte ein gummibärchen gegen den heißhunger/den jieper werden und nun??? es wurde die tüte und ein stück kalte pizza .. aufstehen, kröhnchen richten und weitermachen? ich habe so geschlungen, es hat noch nicht mal geschmeckt .. und icj muss mich gleich auf dem heimweg zusammenreißen, dass ich den gummitieren keine schokifreunde kaufe und inhaliere ;((((
     
    #1 Luxuskurven, 28.01.2014
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Abhaken, und ja: das Krönchen richten, WEITERMACHEN!!!
    Es ist passiert. Kann man nur draus lernen. Dann lieber keins statt eines (........... allen). Ich kann das auch nicht :-(

    Kopfhoch!
     
    #2 Carpe Diem, 28.01.2014
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    und es war lecker ;)) und ich bin satt .. !!!! und ich hatte viel frust .. so ;))))
    und jetzt gehe ich weiter meinen dukan-weg ..
     
    #3 Luxuskurven, 28.01.2014
    Kugelblitzzz, Lulu73, sinse und einer weiteren Person gefällt das.
  5. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Keine Panik!! Is mir auch schon passier. Ich glaube da kann sich keiner von frei sprechen!!
     
    #4 laempchen278, 28.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Aber man hat doch immer das Gefühl, man sei die erste und die einzige ... Und dann gucken alle Kollegen so mitleidig, während man ne line Gummibären einatmet .. Und der Kommentar: NEIN!!!!! WaruM tust du das? Und ich dann: weil ich schwach bin :)))
     
    #5 Luxuskurven, 28.01.2014
    mireille gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Klar passieren, ist doof und fertig, Was mich stutzig werden lässt ist diese Aussage
    Daran solltest du versuchen zu arbeiten. Wenn du Frust hast , geh raus, lauf um dem Block, Stock Treppenhaus weiß ja nicht wo du arbeitest. Rede mit jemand. Du hast es rein geschlungen und gemerkt es befriedigt dich in keinserter Weise im gegenteil du wolltest mehr. Glückwunsch du bist standhaft geblieben.
    Dann fühlst du dich schlecht weil du "schwach "bist. Mir fällt jetzt grad keine Parade lösung ein weil ich dich zu wenig kenne, doch solltest versuchen dir schon in guten Zeiten ein Plan B zurecht legen für den Fall wenn Frust kommt und dann darauf zurück greifen. :) Hoffe du verstehst was ich meine.:)
     
    #6 Nurse74, 28.01.2014
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    liebe nurse! Danke für deine tipps. plan b liegt seit ca. 40 jahren bereit .. steht aber in solchen momenten nicht zur debatte ;)) da hilft nur nachgeben und später weiter machen, so meine erfahrung .. leider kann ich meinem chef nicht sagen: ich habe frust bin mal kurz draußen ... dann sagt der nämlich "oh, hab grad frust, geh kurz raus und komm nie wieder".

    und heute hat die waage nach langem auch wieder eine tendenz in die richtige richtung gezeigt ;)) also sind solche aussetzer hin und wieder sinnvoll ;))
     
    #7 Luxuskurven, 29.01.2014
    Lulu73 gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    naja, sinnvoll?...wenn du dich danach schlecht fühlst, dann wohl eher nicht...man sollte sich diese "Ausrutscher" nicht schönreden...na klar, passiert ist passiert, aber daraus lernen, wie Nurse74 schon geschrieben hat, wäre wohl doch sinnvoller ;)
     
    #8 RomansPrinzessin, 29.01.2014
    petra30 und steffa gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Auch wenn es mancher nicht so sehen wird, ich geb dir vollkommen recht.
    Wenn der Sehner so groß ist, hilft auch bei mir nur nachgeben und dann ist es wieder gut.
    Solche Aussetzer hab auch ich dann und wann und solange sie nicht ständig passieren und man die Kurve wieder kriegt, sind die auch kein Problem...

    1606.jpg
     
    ChaCha62 und Ruhesucherin gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Geb dir insofern recht Limax:) - aber die Kurve:( wieder kriegen :notworthy:- das ist für mich das Schwerste:oops:, spreche aus jahrerlanger Erfahrung:rolleyes: Mir geht es besser wenn ich den Schweinehund:greyalien: ganz weit weg sperre und versuche ihn nicht rauszulassen :angelic:- ist er erst mal los fress ich was das Zeug hält:vomit: - nach dem Motto : ist ja dann eh schon wurst:unsure::whistle:
     
    #10 petra30, 31.01.2014
Thema:

Ich habe ES getan .. (Fressanfall)

Die Seite wird geladen...

Ich habe ES getan .. (Fressanfall) - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...