1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased featuring Kalorien zählen

Diskutiere Almased featuring Kalorien zählen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Diät änderung. Habe die ganze woche gesündigt ohne kal zählen und alma shake esse ich soviel und habe null kontrolle . Da ich in der Vergangenheit...

  1. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Diät änderung. Habe die ganze woche gesündigt ohne kal zählen und alma shake esse ich soviel und habe null kontrolle . Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe mit dem kal zählen; mache ich einen featuring.
    Morgen alma mit milch 320 kal Abend genauso. Mittag 560 kal,
    Da ich sport hasse habe ich mir einen wii gekauft und mache dann gymnastik usw.
    1200 kal am tag reichen da ich nicht sport mache. Zur Unterstützung habe ich den App Fatsecret heruntergeladen der ist toll.
     
    #1 dakar77, 27.01.2014
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Die Wii funktioniert ganz gut für Gymnastik. Hast du denn auch das Wii Fit mit dem Balance Board?
     
  4. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Werde es diese woche kaufen.
     
    #3 dakar77, 27.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann wünsch ich dir mal einen tollen und erfolgreichen Start mit deinem neuen Programm (y)(y)(y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 27.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu , komm gerade nicht so mit dakar... in deinem anderen thema schreibst du mittags 1000 kcal - mhhhhhh

    vorher hattest du keine kontrolle - ich geh mal davon aus , das du die 450 kcal meintest - jetzt bei 560 mit kontrolle ?
    wie stellst du dir die kcal zusammen ?
     
    #5 karinla, 27.01.2014
  7. Anzeige

  8. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo karlinla;Morgen alma ohne milch jetzt und Abend genauso. Mittag koche ich einen gericht mit 560 bis 600 kal. Die Kalorien werden wirklich gezählt.ich esse zur zeit am liebsten tofu mit kaisergemüse
     
    #6 dakar77, 04.02.2014
  9. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Oh je halli hallo leute nach langer seit mache ich wieder alma bin motiviert und meine ziele sind realistisch wiege zur seit 77 kg bei 1,77 cm möchte 7 kilo abnehmen und beginne am 06.01.2015. Viel glück an euch allen
     
    #7 dakar77, 05.01.2015
Thema:

Almased featuring Kalorien zählen

Die Seite wird geladen...

Almased featuring Kalorien zählen - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...