1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 18 kg abnehmen

Diskutiere 18 kg abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo karin, ich fühle mich durch die Gemeinde hier sehr stark ich bin so diszipliniert das ich es selber nicht glaube einfach genial viel erfolg

  1. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo karin, ich fühle mich durch die Gemeinde hier sehr stark ich bin so diszipliniert das ich es selber nicht glaube einfach genial viel erfolg
     
    #41 dakar77, 16.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 18 kg abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin viel zu Fuß unterwegs fahre selten mit dem Auto. Ich kann jede Versuchung widerstehen. Ich werde abnehmen es ist schön zu wissen dass ich die kontrolle habe. Diese Forum ist Spitzenklasse.
     
    #42 dakar77, 16.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dakar, dann wünsch ich dir, dass es so weiter geht und du die Kontrolle behältst (y)(y)
     
    #43 RomansPrinzessin, 17.01.2014
  5. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Euh leicht abgenommen aber jedes gramm ist für mich schon ein erfolg ok die letzte woche war ich nicht brav habe gesündigt es waren die leckeren KRAPFEN ich war eben schwach na ja diese woche werde ich sicherlich brav sein
     
    #44 dakar77, 20.01.2014
  6. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Diät änderung Heute alma mit essensabstände. Habe wenig abgenommen kein wunder woche war stressig und ich ständig gesündigt habe. Ich werde ab heute 1x morgen alma mittag nur 1000 kal und 1x abend alma. Wenn ich die kal mittag nicht zähle übertreibe ich immer und esse dann unmengen.
     
    #45 dakar77, 27.01.2014
  7. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Habe mein ziel von 65 kg auf 70 kg korrigiert. Erstmal 70 kg und dann sehe ich weiter.
     
    #46 dakar77, 27.01.2014
  8. Anzeige

  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich arbeite mit Fddb...mittlerweile habe ich viele Kalorienangaben und Grammzahlen im Kopf...
     
    #47 RomansPrinzessin, 27.01.2014
  10. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo dakar,

    hab mal ein bissi bei dir gelesen .... hab ich das richtig verstanden ?

    das sind täglich 1460 Kcal plus 12 gramm öl ..... uiiiiiiihhhhhh
    was möchtest du damit erreichen ?- klar abnehmen - aber in wieviel lichtjahren ?;)
    gut - stress haben wir alle irgendwie - mich würde interessieren was du mittags so zusammenstellst bzw. zusammengestellt hast - bei 450 kcal
    danke dir und toi toi toi
     
    #48 karinla, 27.01.2014
Thema:

18 kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

18 kg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...