1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen

Diskutiere Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen Ich bin 19 Jahre wiege leider viel zu viel (110 kg) :(:(:(:mad::mad: Ich fange morgen mit der Almased Diät an. Anfangen werde ich in...

  1. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Hallöchen
    Ich bin 19 Jahre wiege leider viel zu viel (110 kg) :(:(:(:mad::mad:
    Ich fange morgen mit der Almased Diät an.
    Anfangen werde ich in der 1. Phase mit ca 14 Tage Turbo:D:D:D Hoffentlich schaff ich das aber immer Positiv denken dann wird das schon (y)(y)
    Viel mehr kann ich nicht mehr sagen nur das es Klick gemacht hat :smug::smug: und es Zeit wird was gegen die überschüssigen Pfunde zutun :D Juhhhuuu:rolleyes::rolleyes:
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Abnehmen oder auch beim Gewicht halten(y)(y)(y)(y)
    Liebe Grüßle :whistle::whistle::whistle:(y)(y)​
     
    #1 Tysons-Mum94, 26.01.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier bei uns im Forum, @TysonsMum94,

    wenn du dich an die Regeln hältst, kann eigentlich nichts schief gehen. (Steht ja schon in deiner Signatur! 27s.gif )
    Vielleicht sind deine 2 Wochen Anfangsphase zu lang. Almased rät zu 3-10 Tagen, aber das kannst du dann entscheiden, wie du dich fühlst.

    Vergiss das Öl nicht im shake und trinke etwa 2,4 Liter Wasser oder ungesüßten Tee am Tag.

    Du schaffst das, ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 26.01.2014
    Tysons-Mum94 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ein Blödsinn, 21s.gif ich meinte natürlich 2,5 Liter. Hätte ich doch besser 2 1/2 geschrieben!
     
    #3 FrauEigensinn, 26.01.2014
    Tysons-Mum94 gefällt das.
  5. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Hallöchen FrauEeigensin
    Ja das stimmt vielleicht aber mal sehen ich nehme mir erstmal vor 7 Tag Turbo zu machen wenn ich dann noch länger schaffe dann ist das natürlich toll.
    Ist das richtig also ich bin 160 klein :D muss ich da 50 g pulver? und 6 g öl? Ich habe mir da Raps öl besorgt.
    Ja ich teile mir das mit dem Trinken ein :D
    wie waren deine ersten Tage FrauEigensinn?
    Ich wünsche dir auch noch weiter Erfolg beim Abnehmen und dann auch beim Halten(y)(y)
    Liebe Grüße
     
    #4 Tysons-Mum94, 26.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sag auch mal eben Hallo und wünsche dir Erfolg und Spaß hier im Forum.
     
    Tysons-Mum94 gefällt das.
  7. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Limax
    Vielen dank (y)

    Liebe grüße
     
    #6 Tysons-Mum94, 26.01.2014
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen
    und viel Erfolg bei deinem vorhaben.
     
    #7 Nurse74, 26.01.2014
    Tysons-Mum94 gefällt das.
  9. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Nurse74
    Danke das ist lieb.
    Liebe grüße
     
    #8 Tysons-Mum94, 26.01.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tysons-Mum94, korrekt, 50 g Pulver und 6 g Öl!

    In den ersten Tagen hatte ich leichte Kopfschmerzen, kann aber auch sein, dass es am Wetter lag, denn es war zu der Zeit ziemlich heiß. Nach 3 oder 4 Tagen waren sie aber verschwunden und es ging mir gut!

    Danke für deine Wünsche; ich habe es schon hinter mir und halte mein Gewicht seit Mitte Oktober mit Schlank im Schlaf!
     
    #9 FrauEigensinn, 26.01.2014
  12. Tysons-Mum94

    Tysons-Mum94 Guest

    Okay naja ich werde es sehen.:):)
    Trotzdem noch viel Erfolg beim Halten:p:p;);)
    Liebe Grüße
     
    #10 Tysons-Mum94, 26.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich bin Neu hier und wollte mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  3. Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hallo bin jetzt 3 Wochen bei Weight Watchers wollte mal wissen wie es mit die sattmachertage geht habe es noch nicht verstanden :( Kann mir auch...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...