1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased - neues Leben

Diskutiere Almased - neues Leben im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe schon viel positives über Almased gelesen und auch zwei meiner Arbeitskolleginnen erzählen mir nur positives darüber....

  1. Lula La

    Lula La Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon viel positives über Almased gelesen und auch zwei meiner Arbeitskolleginnen erzählen mir nur positives darüber. Ich habe nun beschlossen das ganze auch mal auszuprobieren.
    Ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren. Mein Startgewicht ist heute 65,4 Kg. Ich bin zwar nicht so schwer, aber ich fühl mich einfach mit diesem Gewicht nicht so richtig wohl. Mein Wunschgewicht wäre zwischen 58 und 60 Kg.

    Meinen ersten Shake habe ich gerade gefrühstückt und ich muss sagen, dass ich Almased richtg lecker finde. Meinen Shake für mittag hab ich auch gleich hergerichtet :).

    Ich werde aber keine Turbophase machen. Ich ersetze zwei Mahlzeiten am Tag durch Almased.
    So fällt es mir leichter das ganze durchzuhalten. Außerdem macht es mir nichts aus, wenn ich für meine Abnahme ein bisschen länger brauche.
    Ich weiß, dass viele auf die Turbophase bestehen, aber ich bin mir sicher, dass ich sie nicht machen werde.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und ich würde mich über paar gute Tipps von euch freuchen!

    Viele Grüße

    Lula
     
    #1 Lula La, 25.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - neues Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo Lula,
    herzlich willkommen im forum und viel erfolg (y)

    welche tipps brauchst du denn ? ;)
    liebe grüsse von karin
     
    #2 karinla, 25.01.2014
    Lula La gefällt das.
  4. Lula La

    Lula La Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Karinla,

    vielen Dank! Nimmst du auch mit Almased ab?

    Viele Grüß
     
    #3 Lula La, 25.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    jawollja :) - heute ist mein 19. tag . und ich kenn mich ein bissi aus ;)
    wenn du nicht turben willst .... naja - mhhhhh - was spricht dagegen?
    auch bei der BIKINI DIÄT - steh die turbo phase am anfang .
    sind nur 3 tage - dann in die reduktion - 1x alma ersetzen - es wird bei dir nicht lange dauern.... sind ja nur ein paar läpsche kilos ;)- dann in die stabilität....
    sei mir nicht bös - aber das ist das alma konzept.... du startest bereits in der stabiläts phase.... " dann ist das geschimpfe wieder gross - weil alma nicht finktioniert.;)
    kennst du dich mit KH aus ?
     
    #4 karinla, 25.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ah so ,
    lula, wie stellst du dir das denn vor 2 mahlzeiten zu ersetzen ? mit was ?
    schreibst aber das dein mittagsshake schon fertig ist - das verstehe ich leider nicht - mhhhhh
     
    #5 karinla, 25.01.2014
  7. Campanula

    Campanula Guest

    Karinla - guck doch noch mal - sie ersetzt zwei Mahlzeiten mit Almased - also ganz normale Reduktionsphase: 2 Shakes, 1 Mahlzeit. ;)

    Hallo Lula La! Herzlich willkommen hier im Forum! Naja, ich fand die Turbophase auch ziemlich hart - sie hatte für mich aber den positiven Effekt, dass ich drei Tage lang mal nicht überlegen musste, was ich essen soll und mir darüber Gedanken machen konnte, wie mein Ernährungsverhalten sich verändern soll. Das ist für Körper und Geist erstmal ein kompletter Schnitt - um einen Neuanfang zu starten.
    Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir - wenn das dein Weg ist, habe ich kein Problem damit.
    Ich bin 160 cm "groß" und habe vor dreieinhalb Wochen mit 68 kg angefangen. Bin heute bei 63,0 kg und fühle mich schon wieder viel wohler in meiner Haut! Ich will noch auf ca. 55-57 kg runter und dann auf Schlank im Schlaf als langfristiges Ernährungsmodell umsteigen.

    LG und viel Erfolg wünscht Campanula (, der Alma auch lecker schmeckt :))
     
    #6 Campanula, 25.01.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909

    ne ne ..... campa , lies mal erster shake morgens ..... meinen shake für mittag hab ich auch schon hergerichtet.
    das ist keine redu *zwinker*
     
    #7 karinla, 25.01.2014
  9. Campanula

    Campanula Guest

    Ist es vorgeschrieben, dass man Mittags essen soll? Ich dachte, es wäre egal, welche Mahlzeit man wählt... Dachte, es wäre nur wichtig 2xAlma - 1x essen...
     
    #8 Campanula, 25.01.2014
  10. Anzeige

  11. Lula La

    Lula La Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Campanula,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme!
    Ich weiß, dass die Turbophase zum Konzept von Alma dazu gehört, aber ich möchte es jetzt erstmal so probieren.
    Wenn es so nicht funktionieren sollte, dann denk ich an euch und mache erstmal Turbophase :-)..
    aber ich halte euch auf dem Laufenden ob es so auch funktioniert;)....

    Campanula: Hast du dann drei Tage Turbo gemacht und danach dann 2 Mahlzeiten durch Alma ersetzt und eine gesunde Mahlzeit zu dir genommen?

    Viele Grüße

    Lula
     
    #9 Lula La, 25.01.2014
    Campanula gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    karinla, ich meine auch, wie Campanula, dass das die Reduktionsphase ist. Sie trinkt morgens den shake, hat den 2. für mittags schon hergerichtet, trinkt den dann mittags und isst am Abend ihre "normale" Mahlzeit.
    Sehe ich das falsch?
    Abendmahlzeit ist doch auch ok, wenn sie eiweißreich ist!
     
    #10 FrauEigensinn, 25.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Almased - neues Leben

Die Seite wird geladen...

Almased - neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Auf ein neues mit Almased

    Auf ein neues mit Almased: Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesem Forum durchgelesen habe möchte ich mich als "neue"kurz vorstellen.... Bin 47, Mama von drei Kindern und...
  2. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  3. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder des Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  4. Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche

    Start in ein neues, leichteres Leben mit Almased oder der Honigflohs Sprungversuche: Also, ich war nie ein Leichtgewicht, habe mich so auf 80 kg verteilt auf 1,64 m ausgeruht, trotz Sport und Tanzen. Habe mich aber damit relativ...
  5. Morgen beginnt ein neues Leben Almased

    Morgen beginnt ein neues Leben Almased: Hallo ihr Lieben Ab morgen werde ich festentschlossen mit der Almased- Diät beginnen. Bei mir ist nicht umbedingt das Gewicht das Problem,...