1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen ist so einfach für Frauen

Diskutiere Abnehmen ist so einfach für Frauen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen.

    afbcdn_sphotos_b_a.akamaihd.net_hphotos_ak_prn1_559495_607047776035531_1979648963_n.jpg
     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das habe ich ja schon immer vermutet, dass das so bei denen geht ;)
     
    #2 Matthias, 23.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, dann finde ich wohl nur nicht den Ausgang aus meiner Hülle wa :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3 RomansPrinzessin, 23.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    *lach* Schön wär's! Aber wie heißt es so schön? In jeder dicken Frau steckt eine dünne Frau.... und sehr viel Schokolade... ;)
     
    #4 Pollyanna, 23.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke mal, viele haben da keinen Reißverschluss, sondern die Hülle ist fest zugetackert! Deswegen geht es nicht immer so einfach! biggrin.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 23.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Anzeige

  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Und wer war so gemein und hat meinen Reißverschluss zu genäht?

    Also ist doch was dran an der Definition:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die nachts immer die Kleidung enger nähen....:LOL:
     
    #6 mausundelefant, 23.01.2014
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    ....hätte einen kleinen Fittitipp für Männer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Bernd.jpg
     
    #7 ChaCha62, 24.01.2014
    petra30, mausundelefant und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Abnehmen ist so einfach für Frauen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen ist so einfach für Frauen - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...