1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ist Almased wirklich gut ?

Diskutiere Ist Almased wirklich gut ? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich mache die planfigur das 14 tage progeamm: die ersten 3 tage 3xalmased und Viel trinken usw. Und danach macht man so weiter wie man in...

  1. erikaerika

    erikaerika Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Also ich mache die planfigur das 14 tage progeamm: die ersten 3 tage 3xalmased und Viel trinken usw.
    Und danach macht man so weiter wie man in der letzten phase gegessen hat oder?
    Den Prospekt hab ich vom Apotheker bekommen.
    Gibts noch ezwas anderes oder mach ich was falsches?
     
    #11 erikaerika, 21.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist Almased wirklich gut ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo erika,
    na ja falsch ist sicherlich nicht die richtige bezeichnung .

    ich bin froh das ich hier gelandet bin - denn das was in der apo broschüre " planfigur" steht ist nicht ganz korrekt ;)
    hier hab ich viel gelernt (y)
    schau dir mal die rezepte an ..... die sind oftmals nicht mit 450 kcal - der switch der shakes mittags / abends ist nicht ideal- mittags essen mit KH - abends shaken .... dort wird viel in ca. angaben geschrieben - ca . 5 gehäufte el alma und ca. 2 tl öl ..... bitte abwiegen ...
    ich wünsche dir ganz viel erfolg (y)
     
    #12 karinla, 21.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Viel Glück!!!
    Bei mir funktioniert Almased hervorragend! Ich halte mich auch strickt an die Anweisungen! Morgens+Abends wird geschaket mit Wasser/Öl, mittags gibt es ein Menü mit ca 450kcal!
    Und wie auch bei karinla , schmeckt mir Almased richtig gut! :)

    Lg
    Eva
     
    #13 eva_2804, 22.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ich richtig gelesen habe, willst du nicht nur wenige kg abnehmen. Ich vermute, da ist das 14-Tage- Programm zu wenig.

    Mein Tipp: 3-10 Tage Startphase mit 3 shakes (Pulver nach der Körpergröße in Gramm gewogen, plus je 6 g Öl)
    Dann so lange 2 shakes und eine Mahlzeit (am Besten mittags) mit etwa 450 kcal bis zum Erreichen des Wunschgewichtes und
    anschließend 18 Wochen Stabilitätsphase mit 2 mal essen, einem shake.

    Trinken täglich 2 - 2 1/2 l Tee oder Wasser und bei Hunger selbst gemachte Gemüsebrühe ohne das Gemüse.

    Lies doch mal bei Almased auf der homepage nach: Almased - Schnell und gesund abnehmen

    Es funktioniert, wenn du es so machst. Beim 14-Tage Programm verschwinden nur wenige Kilos!
     
    #14 FrauEigensinn, 22.01.2014
    gingeri gefällt das.
  6. erikaerika

    erikaerika Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben. 7 Tage nur trinken habe ich jetzt durchgehalten und von 89 kg auf 82 kg abgenommen.
    Jedoch wenn ich in den spiegel schaue (nackig) empfinde ich das gar nicht so. Mir fällt nix großartiges auf. Aber natürlich mega stolz dass ich es geschafft habe.
    Jetzt eine wichtige Frage mit dem fortführen in der reduktionsphase:
    Also morgens und abends slmased und das mittagessen ersetzt ich durch normale kost.
    Heute gab es bei uns Gemüsesuppe Brokkoli , Karotten eine Mehlschwitze und Dinkelnudeln.
    Davon habe ich ein Teller gegessen. Aber nur ein El nudeln und eine kelle Suppe.
    War das von den Kalorien zu viel?
    Kann mir das einer so ca beantworten und hat Vorschläge?
    Ich koche jeden Tag selber aber ich würde sagen 'schwäbisch'.
    Ich ersetze gerade nur sehr viel durch Dinkelnehl für die spaetzle und raps oder walnussoel.
    Selbstredend versuche ich jetzt auch langsam die komplette Familie umzugewoehnen.
     
    #15 erikaerika, 29.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    Hallo Erika ,
    die antwort müsstes du dir selber geben können ;)
    was heisst bei dir normale kost !!!!
    es müssen 450 kcal sein - und das in einer sinnvollen mischkost und gescheiten KH . du kannst doch nicht alles durch dinkelmehl ersetzen.
    sinnvoll ist es deine lebensmittel abzuwiegen und auszurechnen - es gibt umrechnungstabellen z.b fddb oder wikifit.
    du kannst dir eine reichhaltige portion zusammenstellen - gemüse mit fisch
    keine zwischenmahlzeiten - und zwischen den mahlzeiten ca. 5 h nichts ausser trinken

    wünsche dir viel erfolg
     
    #16 karinla, 29.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dem, was karinla schreibt, ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    Aber, jetzt sei mal erst sehr, sehr stolz, dass du die 7 Tage geschafft hast. Viele schaffen sie nicht! Hurra, du gehörst zu den Erfolgreichen.

    450 kcal sollten deine Mahlzeiten schon haben. Wie karinla schreibt, kannst (und solltest) du dir das schon genau errechnen. Mal etwas drunter oder drüber macht nichts, aber auf Dauer sollte es stimmen. Auch zu wenig ist nicht gut und nach deiner Ausführung scheint mir eben zu wenig zu sein!

    Und: vergiss die Mehlschwitze, deine Gerichte schmecken auch ohne die Schwitze gut; besser wäre es, die Soßen oder Suppen mit püriertem Gemüse anzudicken.

    Such dir doch mal geeignete Rezepte um 450 kcal aus dem Netz, dann klappt das!

    Du schaffst es und wir helfen dir, wenn du Hilfe brauchst!
     
    #17 FrauEigensinn, 29.01.2014
  10. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Wow....7kg in 7 Tagen ist enorm!
    Glückwunsch!!!
    Was die Mahlzeit angeht, mach ich das so wie meine Vorrednerinnen!
    Mach weiter so!

    Lg
    Eva
     
    #18 eva_2804, 30.01.2014
Thema:

Ist Almased wirklich gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist Almased wirklich gut ? - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  3. muss es almased wirklich orgninal sein

    muss es almased wirklich orgninal sein: hallo ihr Hab mir die mühe gemacht und war beim dm rossmann und wie sie alle heisen und es gibt da ja auch so no name pordukte wo das gleiche...
  4. Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?

    Werdet Ihr wirklich von einer Almased Portion satt?: Hallo liebe Mitabnehmer, ich habe Anfang 2011 ein paar kg abgenommen (Kcal-Zählen, SiS, Dukan) und konnte mein Gewicht eine ganze Weile halten....
  5. Almased Diät ob es wirklich geht??

    Almased Diät ob es wirklich geht??: Hallöchen =) ich bin seit Heute neu hier und stelle mich auch erst mal vor . Ich bin die Mrs.Bathory bin 1.63 cm größ und 100 kilo schwer .. was...