1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moin Moin zusammen;-)

Diskutiere Moin Moin zusammen;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; VORSTELLEN....hmh ja dann fang ich einfach mal an. Ich bin Nesch, 30 Jahre, in einer festen Beziehung und habe eine super süße kleine fast 5...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    VORSTELLEN....hmh ja dann fang ich einfach mal an. Ich bin Nesch, 30 Jahre, in einer festen Beziehung und habe eine super süße kleine fast 5 Monate alte Tochter.
    Jetzt denkt bestimmt jeder ich habe meine Kilos durch die Schwangerschaft drauf. Aber nein- das ist alles gleich nach der Geburt wieder runter gewesen. die Polster hatte ich mir vorher schon angefuttert.Ich war immer schon kräftig und schwer. wurde auch viel gehänselt,aber eigentlich war ich eher muskulös und sportlich. Habe in meiner Kindheit und Jugend leistungsorientiert Handball gespielt. Das musste ich dann aus beruflichen Gründen nach 20 jahren aufgeben. Nun spiele ich in einer niedrigen Liga des Spaßes wegen. Der Ehrgeiz ist geblieben nur ist der Körper nicht mehr der von damals:-D außerdem hab ich keine Lust mehr auf die Weh-Wehchen der Schwangerschaft und möchte wieder absolut fit fur meine Maus sein. Ich hoffe das ich es diesmal schaffe. JEDE Diät in meinem Leben war schwerer als vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.
    Ich Wünsche mir einfach die Kraft es jetzt durchzuhalten.Das ist auch der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich glaube zusammen ist man stärker.

    Nun noch ein paar Eckdaten:
    165cm
    Start: 98.1kg
    eine Woche Angriff mit Dukan: Gewicht schwankt zwischen 96kg und 95.4...

    achso Ziel lt Dukanrechner:69.3 kg... (das habe ich das letzte mal in meiner Jugend gewogen. ..)

    falls noch was fehlt immer her mit den Fragen und Anmerkungen:-D

    ICH MÖCHTE ES MIR UND DENEN, DIE SCHON NICHT MEHR AN MICH GLAUBEN BEWEISEN ,DASS ICH ABNEHMEN KANN!!

    einmal annähernd normal Gewichtig sein-ist seit meiner Jugend mein Traum!

    ich freue mich drauf! :-)
    lg Nesch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin zusammen;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo nesch,
    sehr schön das du den weg hierher gefunden hast- das ist ein guter schritt.
    ein herzliches willkommen.:)
    mit dukan kenne ich mich nicht aus . kann dir da leider nicht helfen..... ich kann dich aber anders unterstützen wenn du magst
    ich glaub an dich
    liebe grüsse von karin (y)
     
    #2 karinla, 20.01.2014
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo nesch,

    schön, dass du hier bist.
    ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg.

    Natürlich kannst du abnehmen, wenn du willst kannst du alles schaffen!!!

    Limax
     
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Viel Spaß hier. Übrigens muss du nicht alles Fett schreiben. Ich kann das auch so noch ganz gut lesen ;)
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Nesch

    Herzliche Willkommen,

    Viel Erfolg mit Dukan, und Viel Spaß hier im Forum.
    Hier im Forum findest du einige Erfolgsgeschichten mit Dukan schau Dir z.B. mal die TB von ChaCha und Petra30 an die haben sensationell damit abgenommen.
     
    #5 Nurse74, 20.01.2014
  7. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    oh sorry. war so froh einen Text formuliert zu haben. hat fast zwei Stunden gedauert schreibe übers Handy und das war mit der datenflut etwas überfordert.
    also Leute bitte nicht angebrüllt fühlen:) es war ein Versehen!

    Ansonsten wollte ich noch sagen wie gut es tut von euch Motivationsunterstützung zu bekommen. vll schaffe ich es später noch an den PC
     
  8. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    wenn ich wüsste wie man die findet... argh mit handy doof...
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #8 Tauchbine, 20.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, nesch und viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 20.01.2014
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    oh supi Danke FrauEigensinn !
     
Thema:

Moin Moin zusammen;-)

Die Seite wird geladen...

Moin Moin zusammen;-) - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...