1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .....bekenne auch: bin Dschungelcamp Fan (y)..zwar fehlt Dickie :cry: aber ich bin dabei (y) ......bis zum Ende werde ich wieder ein enormes...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    .....bekenne auch: bin Dschungelcamp Fan (y)..zwar fehlt Dickie :cry:
    aber ich bin dabei (y)


    ......bis zum Ende werde ich wieder ein enormes Schlafdeffizit zu verbuchen haben :whistle:
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hahaha ,
    unsere larissa ist nicht vom wickeltisch gefallen - ne ne - ihre schaukel stand zu nah !!!! an der mauer ...
    *pruuuuusssstttttt*

    hallo brooki,
    kannst morgen bestimmt ausschlafen ? ;)
     
    #32 karinla, 18.01.2014
    Brooki gefällt das.
  4. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    oute mich auch..... ich lach mich hier schlapp
     
    #33 Sunshine, 18.01.2014
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Karinla... morgen schon...aber die Woche über o_O

    ..Die Larissa ist total hohl :banghead:....
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe heute nicht geschaut , hatte heute Gäste denen habe ich den Vorzug gegeben :)
     
    #35 Nurse74, 19.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, der Wendler tut mir ja soooooo leid :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    hat er vor Beginn noch großartig getönt, dass er keine Prüfungen machen muss, weil er sooo viele Fans hat :rolleyes::rolleyes:.....HA, HA...:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #36 RomansPrinzessin, 19.01.2014
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Damit ist wirklich alles gesagt.
    Die Frau ist einfach unmöglich!
    So viel Naivität muss schon wehtun. Damit schlägt sie ja noch Joey.
     
    Nurse74 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    wenn man das hier so liest, hab ich echt was verpasst... :wacky::nailbiting::depressed: aber es liest sich gut hier...
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dein Alternativ-Programm war aber mit Sicherheit besser !

    Also falls ich das noch nicht getan habe (im letzten Jahr aber bestimmt) oute ich mich auch als großer Fan dieser Sendung. Allerdings habe ich gestern abend so gedacht, dass es mich in diesem Jahr doch sehr, sehr anstrengt ......... Larissa war schon bei GNTM eine Herausforderung, aber im Camp ist sie ja wohl eine Strafe für jedermann, auch für die Zuschauer !

    Freue mich sehr über die Teilnahme von Jochen Bendel, den fand ich früher schon immer "cool" mit seinen bissigen, ironischen Kommentaren, bin ja mal gespannt, ob davon noch was vorhanden ist und Melanie hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht - zumindest im Hinblick auf ihre Ansagen gegenüber Larissa.

    Übrigens glaube ich, dass die enorm schauspielert und mit allem nur so tut, als ob, das allerdings auf unterstem Niveau.

    Hihi, und vom Sofa hat es mich geschmissen, als Sonja der Gruppe erzählte, dass sie die Prüfung nach dem 4. stern einfach abgebrochen hat ...... habt ihr Larissa's Blick gesehen ??? Bin mal gespannt, ob der Hartwich heute abend die Sendung alleine moderiert :D
     
    #39 Phantomin, 19.01.2014
    Brooki gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also diese Larissa hat glaube ich echt einen Termin auf der Couch nötig.
     
    #40 Nurse74, 19.01.2014
    Brooki gefällt das.
Thema:

Dschungelcamp 2014

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2013

    Dschungelcamp 2013: Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  4. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  5. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...