1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe, obs hilft ?

Diskutiere Yokebe, obs hilft ? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, ich bin nascholino und versuche endlich von meinen Kilos runter zu kommen. Habe vor 4 Tagen mit Yokebe angefangen. Mache 7 Tage...

  1. nascholino

    nascholino Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, ich bin nascholino und versuche endlich von meinen Kilos runter zu kommen. Habe vor 4 Tagen mit Yokebe angefangen. Mache 7 Tage Turbo und dann SiS. Mal sehen ob ich durchhalte. Bis jetzt bin ich noch hoch motiviert.
     
    #1 nascholino, 17.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe, obs hilft ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Erfolg und Herzlich willkommen
     
    #2 Nurse74, 17.01.2014
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Willkommen hier bei uns! ;) Ich komme auch von der Yokebefront und dann versteh ich das nicht:
    Yokebe sieht wie Alma eine erste Phase mit je 3x Shake vor (das meinst du doch mit Turbophase, oder?) und dann die 2te Phase mit 2x Shake und einer Mahlzeit bis 450kcal... SiS ist doch eine ganz andere Form des Abnehmens?! Ich halte jetzt mein Gewicht mit SiS, aber zum Abnehmen MIT Yokebe müsstest du dich auch an die Regeln VON Yokebe halten!:confused: Oder du startest gleich mit SiS durch... (y) Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :bucktooth:
     
    #3 KäferchensMama, 18.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Yokebe, obs hilft ?
    Nur wenn Du Dich an die Regeln hälst,
    machst Du 7 Tage Turbo und danach SIS (also 3 Mahlzeiten), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es erstmal wieder hoch geht auf der Waage :-S Das wäre dann Frustrierend.
    Besser wäre es den Übergang schonender zu gestalten.
    2 x yokebe und eine Mahlzeit mit 450 Kalorien.. usw. das eine Zeit durchhalten Durchhalten und dann 2 x eine Mahlzeit .. usw.
    Oder gleich 100% SIS.

    Viel Spaß beim Abnehmen - egal für welchen Weg Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück :-)
     
    #4 Carpe Diem, 18.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Yokebe, obs hilft ?

Die Seite wird geladen...

Yokebe, obs hilft ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...