1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abnehmen mit Whaight Watchers

Diskutiere abnehmen mit Whaight Watchers im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo! Auch ich, bin wie sicher viele von Euch, mit meinen zu vielen Pfunden unzufrieden. Ich besuche seit Mitte Oktober eine Whaight Watchers...

  1. hilli62

    hilli62 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo! Auch ich, bin wie sicher viele von Euch, mit meinen zu vielen Pfunden unzufrieden. Ich besuche seit Mitte Oktober eine Whaight Watchers Gruppe und habe in dieser Zeit 6,2 Kilo abgenommen. Ich habe mich hier angemeldet um mir die ein oder andere rezept anregung zu holen aber auch um mich mit den ein oder anderen hier aus zu Tauschen. Freue mich auf Post von euch.. also packen wir`s an... lg
     
    #1 hilli62, 14.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abnehmen mit Whaight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo hilli.

    Herzlich Willkommen hier!

    ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen sowie Freude und regen Austausch hier im Forum.

    Lieben Gruß

    Limax
     
  4. hilli62

    hilli62 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    danke schön lieb von dir limax bist du schon länger dabei?
     
    #3 hilli62, 15.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo hilli,
    schön das du hier bist :) und weiter viel erfolg (y)

    wohnst du in moordorf / ostfriesland ?
     
    #4 karinla, 15.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oh ja, ich treibe mich hier schon fast drei Jahre rum und finde es immer noch schön hier. Ich bin ziemlich langsam beim abnehmen und bis das eine Kilo noch verschwindet, werden die 3 Jahre wohl voll werden, aber an mir muss man sich ja auch nicht unbedingt ein Beispiel nehmen, bei anderen geht das durchaus schneller :D
    Mach meinem Namen eben alle Ehre, immer schön im Schneckentempo....
     
  7. Anzeige

  8. hilli62

    hilli62 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    hallo karinla ja bin aus moordorf bei aurich kennst du das?
     
    #6 hilli62, 16.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo hilli,
    na klar kenn ich das - turne in deiner heimat seit 43 !!!!! jahren rum .
    meine eltern haben im ferienpark hage /berum damals ein haus gekauft :) war eine gute entscheidung. selbst meine kiddies sind dort gross geworden . meine erste golden hündin hat im kiessee das schwimmen und meine tochter das laufen gelernt ...
    vielleicht schaff ich es im sommer gen norden zu fahren und die seele baumeln zu lassen :happy:
    ich freu mich wieder von dir zu lesen (y)
     
    #7 karinla, 17.01.2014
Thema:

abnehmen mit Whaight Watchers

Die Seite wird geladen...

abnehmen mit Whaight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...