1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Weg mit den Rettungsringen..

Diskutiere Weg mit den Rettungsringen.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am 06.01.14 begonnen. Zu mir, ich bin 28 Jahre alt 1,59 m und habe ein Startgewicht von 83,4 kg :sick: Ich bin nun in der P1, d.h. ich ersetze...

  1. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Am 06.01.14 begonnen.
    Zu mir, ich bin 28 Jahre alt 1,59 m und habe ein Startgewicht von 83,4 kg :sick:

    Ich bin nun in der P1, d.h. ich ersetze derzeit 3 Mahlzeiten mit Alma. An den ersten zwei Tagen habe ich Morgens und Mittags Alma nur mit Wasser und Öl gemischt. Abends gab es Alma zusammen mit 200 ml Milch (1,5%), 1 El Kokosflocken und 2 Tl Öl.

    Heute jedoch gibt es alle drei Shakes nur mit Wasser und Öl. Zwischendurch gibt es Brühe.

    Ich trinke derzeit viel stilles Wasser und mind. 1,5 l Pfefferminztee.

    Heute morgen hab ich mich mal getraut die Waage zu besuchen --> 80,3 kg.
    Es motiviert mich sehr schon 3,1 kg runter zu haben.

    Mein Ziel soll es sein, zwischen 20-25 kg abzunehmen. (y)
     
    #1 prettycherry*, 08.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weg mit den Rettungsringen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    prettycherry*, willkommen in Forum und viel Erfolg mit Almased.

    Du wirst sehen, dass es klappen kann! Es sollten allerdings gewisse Regeln befolgt werden, aber das ist kein Problem!
     
    #2 FrauEigensinn, 08.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das geht ja flott bei dir los (y)...viel Erfolg weiterhin ;)
     
    #3 RomansPrinzessin, 08.01.2014
  5. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Danke, werde am Ball bleiben und weiter berichten. ;)
     
    #4 prettycherry*, 08.01.2014
  6. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Tag 5 :p

    Am 4 Tag gab es eine Mahlzeit zum Mittag. So behalte ich das jetzt auch erstmal bei.
    Lt. Waage heut morgen, bin ich jetzt bei 79,1 kg. Dafür das nach 2 Tagen 3,1 kg runter waren, schade das es jetzt nach weiteren 2 Tagen nur 1,2 kg sind. :cry:
    Aber langsam Ernährt sich das Eichhörnchen.. :p man soll ja auch auf kleine Erfolge stolz sein und es nicht übertreiben (y)
    Selbst nach 5 Tagen schmeckt mit der Shake noch ausgesprochen gut. Hatte schon die befürchtung ich kann es nicht mehr sehen, geschweigeden schmecken!

    Mal schauen wie ich das Wee überlebe :LOL:
    Auf der Arbeit hat man ja nicht die versuchungen wie daheim..
     
    #5 prettycherry*, 10.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    prettycherry* , es wird ganz sicher noch langsamer gehen mit der Abnahme...die ersten Kilo sind Wasser und das verschwindet schneller aus dem Körper als Fett...aber freu dich, jetzt geht´s ans Eingemachte (y)

    ich wünsche dir viel Kraft für´s Wochenende ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 10.01.2014
  8. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3


    Ja da hast du Recht RomansPrinzessin. Das ist auch gut so das es nun ans eingemachte geht :LOL: so soll es ja auch sein.. (am liebsten sofort :ROFLMAO: )

    Danke, mit deinen lieben Worten kann es ja nur klappen, was ich dir natürlich auch wünsche ;)
     
    #7 prettycherry*, 10.01.2014
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Genau! Ran an den Speck :-)
    4,3 kg sind doch schon ne ganze Menge (y)

    Wir haben ja auch nicht innerhalb von 7 Tagen zugenommen ;-)

    Ich bin mal gespannt was meine Waage mir am Montag zwitschert. :whistle:

    Du schaffst das! :-)

    LG
     
    #8 Carpe Diem, 10.01.2014
  10. Anzeige

  11. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3

    Wo du Recht hast, hast du Recht.. leider war auch dies ein schleichender Prozess wo man einfach nicht aufgepasst hat..und schwupps, so wurden die Klamotten immer ne Nr. größer :censored:

    Ich werde mich das nächste mal auch erst am Montag wieder auf die Waage stellen..
    Halt mich mal auf dem laufenden was sich bei dir nach dem Wee getan hat ;)

    Danke, gibt schon echt Kraft hier angemeldet zu sein und gute zusprüche zu bekommen :)
     
    #9 prettycherry*, 10.01.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ja, supernette Mitstreiter hier.(y) Muss man ja mal sagen.

    Bin ja noch im Turbomodus und echt mal gespannt...
     
    #10 Carpe Diem, 10.01.2014
    prettycherry* gefällt das.
Thema:

Weg mit den Rettungsringen..