1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein "MORGEN" mehr!

Diskutiere Kein "MORGEN" mehr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo erstmal :-) Ja, ja.. wie oft verschiebt man seine Pläne? ;-) Und auf einmal kommt der Tag X. Meiner war am Montag, 06.01.2014. Die Waage...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo erstmal :-)

    Ja, ja.. wie oft verschiebt man seine Pläne? ;-)
    Und auf einmal kommt der Tag X.

    Meiner war am Montag, 06.01.2014. Die Waage schrie: 119,0 KG!

    Die 120 wollte ich bei Laibe nicht knacken! Also gab´s für mich "kein Morgen mehr".
    Mein erster Turbo war ohne Umweg in die Stadt: Almased kaufen.
    Ich hab den Shake dann zwar etwas spät (10 Uhr) eingenommen, aber lieber spät als nie. ;-)

    Jetzt turbe ich so den vierten Tag vor mich hin.
    1. 200 ml Wasser
    2. 50 g Alma
    3. 6 gr. Öl (Raps- oder Wallnussöl)
    4. 3 L Wasser

    Vor mich hin im wahrsten Sinne des Wortes, denn:
    - ich habe keinen Tag X an dem ich xyz kg verloren haben möchte
    - ich will nicht zum Hungerhaken mutieren ;-)

    Ich weiss nur eines, ich will abnehmen und zwar soviel, bis ich mich wieder mit meinem Gewicht im gesunden Rahmen bewege und mich wieder wohlfühle.
    • Der gesunde Rahmen bei meinem Alter liegt bei einem BMI von 21 - 26 (also 57 - 71 KG) Ich hab derzeit einen BMI von 43,7 - starkes Übergewicht - :banghead: und wenn ich mir das mit den KG´s schon mal so "aussuchen" kann, dann nehme ich doch als Ziel die 71
    • Wann ich mich wieder wohlfühle kann ich derzeit noch nicht sagen ;)
    An alle Mitstreiter und natürlich auch an mich:
    VIEL GLÜCK & CARPE DIEM! :kiss:
     
    #1 Carpe Diem, 09.01.2014
    koala5, Campanula, Ilka87 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein "MORGEN" mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Carpe Diem...

    du hast es geschafft!!!...du hast deinen inneren Schweinehund überlistet und Tag X geschehen lassen....

    super....und jetzt geht´s, gemeinsam mit diesem Forum hier, ran an den Speck....wir sind hier alle Mitstreiter und von jedem wirst du mehr oder weniger Tipps und vor allem Motivation erhalten, wenn du es möchtest...

    (pass nur etwas auf, dass du den letzten Shake spätestens 2 Stunden vor dem Schlafengehen trinkst)

    ich wünsche dir weiterhin gute Erfolge und Spaß beim schmelzen ;)
     
    #2 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen Dank RomansPrinzessin :-)

    Ich trinke meinen letzten Shake um 17 Uhr, da die Kinder (zumindest unter der Woche) um 18 Uhr Abendessen. Und beim Vorbereiten will ich auf gar keinen Fall Hunger haben ;-)
    Ahhh Du bist ja ein UHU! :-) Ein Traum! Glückwunsch!!!

    LG
     
    #3 Carpe Diem, 09.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich sag auch mal schnell "Hallo" und wünsche dir viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    Carpe Diem gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke.........ja, ich war vor Weihnachten schon mal ein UHU, hatte ihn aber kurzzeitig verloren :rolleyes:...jetzt hab ich ihn wieder und fühl mich richtig gut....angefangen hatte ich mal mit 120 Kilo....aber das hast du ja in meinem Tagebuch schon gelesen ;)

    auch du schaffst das!!!...Wunschgewicht wir kommen (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    koala5 gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke schön! :-))

    Echt... ?! Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich heute überall im Forum war.
    Hab kreuzundquer gelesen.

    Aber das sind super Nachrichten! Schau ich gleich noch mal wie Du das geschafft hast!

    LG
     
    #6 Carpe Diem, 09.01.2014
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Carpe :)

    Ein Mistreiter mehr, das find ich supi und dann noch in meiner Gewichtsklasse. :rolleyes: Wünsch dir Dranbleiben und Durchhalten, der Rest kommt dann fast von alleine. :)
     
    #7 gingeri, 09.01.2014
    koala5 gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    VIELEN DANK gingeri :-)

    Gut, dann bin ich "da oben" nicht so ganz alleine! :-)
    Obwohl - Du hast ja schon einen guten Vorsprung (y)
    Wie nimmst Du ab? Auch mit Alma?

    LG
     
    #8 Carpe Diem, 10.01.2014
  10. Anzeige

  11. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Auch von mir ein herzliches Hallo! Auch ich habe erst diese Woche angefangen :)
    Gemeinsam sind wir stark! ;):)

    Trinkst du auch schon selbstgemachte Gemüsebrühe?
     
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke :) Ilka87

    Nein, ich trinke keine Gemüsebrühe dazu.
    Ich hab kein Hungergefühl dazwischen. Also kann ich sie im Moment weglassen.
    Allerdings habe ich das Rezept und die Zutaten für den Notfall :)

    Wie oft wiegt Ihr Euch denn? Oder ist Euer offizeller Wiegetag auch (nur) Montags (also einmal in der Woche)?
     
    #10 Carpe Diem, 10.01.2014
Thema:

Kein "MORGEN" mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein "MORGEN" mehr! - Ähnliche Themen

  1. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...
  2. Warum morgens keine Mischkost?

    Warum morgens keine Mischkost?: Also, mich beschäftigt nun schon seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich kein Antwort finde. Warum morgens nur KH? Wenn man davon ausgeht,...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin

    Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin: Ich schon wieder. gibt es einen wert wieviel EW man morgens darf. normal sollte man gar kein eW essen aber es ist ja in fast jedem lebensmittel...