1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zum Eiweißbrot

Diskutiere Frage zum Eiweißbrot im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi

  1. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich?

    Glg Kathi
     
    #1 Kathi82, 09.01.2014
    cevi-61 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist das ein eingeschweißtes Brot?
    Dann sollten da auch die jeweiligen Kalorien drauf stehen.

    Was steht den da bei dir?
     
    #2 Matthias, 09.01.2014
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich würde mal aus der Hüfte schießen und sagen, ab P3, denn für P2 ist es bestimmt zu fett. Ausserdem haben die eingeschweißten Brote (Aldi und Co.) recht viele Kohlenhydrate.
    Es gibt doch auch Dukan-Brötchenrezepte, wäre das keine Alternative?
     
  5. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Ja eingeschweißt ist das Brot, gibts beim Globus. Drauf steht 1 Scheibe mit ca. 50 g hat 6,6g fett, 3,8g Kohlenhydrate und 11g Eiweiß.
     
    #4 Kathi82, 09.01.2014
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    meines wissens darf man das bei Dukan nie essen. aber dukan selbst hat doch auch tolle brotrezepte, die sehr lecker sind. ich mache sie in meinem brot-back-sklaven und es klappt!
     
    #5 Luxuskurven, 09.01.2014
  7. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Das mit den Brötchen wäre auch gut, ich brauch es ja ned jeden Tag aber ab und zu ne Scheibe Brot wäre schön. :-)
    Brötchenrezept wäre Super, muss ich mal suchen. Ab welche Phase wären die dann?
     
    #6 Kathi82, 09.01.2014
  8. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Danke, dann such ich mal paar Rezepte raus ;-)
     
    #7 Kathi82, 09.01.2014
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn du die Haferkleiemenge nicht sprengst wohl schon ab P1. P2 auf jeden Fall.

    Ich fand auch die Dukan-Pfannkuchen nicht schlecht, schön belegt mit 0,2% Frischkäse, oder Lachs (P2).
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Zuviele Kohlenhydrate und für Dukan P2 zuviel Fett.
     
    cevi-61 und Kathi82 gefällt das.
  12. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    A ja ok Danke :-) Bisschen schwierig was ich darf und nicht darf :-)
     
    #10 Kathi82, 09.01.2014
Thema:

Frage zum Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Frage zum Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Eiweißbrot

    Fragen zum Eiweißbrot: Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei einer Bäckerei ein Eiweißbrot gekauft. Dazu hätte ich ein paar Fragen: 1. Gibt es für ein Eiweißbrot...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  4. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  5. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...