1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So wird das Jahr 2014 für dich

Diskutiere So wird das Jahr 2014 für dich im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus?

    upload_2014-1-8_10-19-21.png
     
    #1 Matthias, 08.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aha? Na gut, wenn das so ist.

    Ich verrate nicht welche Wörter ich zuerst gefunden habe:censored:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Verbundenheit, Freunde und Wohnung! Na das ist doch schick - wir würden wirklich gerne umziehen in was größeres...
     
    #3 Pollyanna, 08.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch nicht! smilie_verl_004.gif
    Ich bin mal gespannt!
     
    #4 FrauEigensinn, 08.01.2014
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    liebe, geburt und wohnung.
    liebe: naja....
    geburt: um gottes willen, wir haben anfang des jahres.....da reicht die zeit 2014
    wohnung: ich suche tatsächlich eine neue..
     
    #5 Schnucki, 08.01.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Liebe,
    Geld,
    Spass

    na, dass hört sich doch gut an...obwohl wo ist die Gesundheit?:wideyed:
     
    #6 Dukanhexe, 08.01.2014
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Auto
    Spaß
    Wahrheit

    Mein Auto muss zum Tüv
    Mehr Spaß wär nicht schlecht
    Wahrheit ist immer gut
    Ich bin gespannt
     
    #7 Nurse74, 08.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  9. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    lachen, Kuss und kreativ....

    was mach ich nun damit :confused: :sorry: ??
     
    #8 Sunshine, 08.01.2014
    Lichttierchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    passt schon und das eine kann mich selbst nicht betreffen, gilt wahrscheinlich für jemand anderen in meinem Leben der mir sehr wichtig ist... ;)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Lichttierchen

    Lichttierchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Liebe, Auto, Heirat.

    Gruselig! :eek::chicken:

    Gestern ging die Batterie unseres Auto's kaputt und mit meinem Freund habe ich in den letzten Tagen viel über eine Hochzeit gescherzelt, weil wir nächste Woche seine "Sockenparty" feiern, die man ja nur feiern muss, wenn man noch nicht verheiratet ist...

    Hihihi... Lustiges Spielchen.
     
    #10 Lichttierchen, 15.01.2014
Thema:

So wird das Jahr 2014 für dich

Die Seite wird geladen...

So wird das Jahr 2014 für dich - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...
  5. Buellchen wird heut 39 Jahre

    Buellchen wird heut 39 Jahre: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und einen schönen Geburtstag wünscht Malene:freu::freu::freu::freu: