1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich heiße Katharina und möchte abnehmen. Habe 20kg durch zwei Hormonbehandlungen zugenommen und krieg sie nicht mehr runter. Seit ca. 4...

  1. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich heiße Katharina und möchte abnehmen. Habe 20kg durch zwei Hormonbehandlungen zugenommen und krieg sie nicht mehr runter. Seit ca. 4 Jahren hab ich noch eine Schilddrüsen-Unterfunktion mit Haschimoto. War jetzt 1Jahr lang im Fitnessstudio 2-3x die Woche und habe genau 1,5kg abgenommen :-(
    Seit dem 02.01.14 jetzt mach ich die Dukan Diät. Weiß nicht warum es nicht funktioniert mit dem Abnehmen da ich fast nichts esse, vielleicht ist es das der Fehler.

    Lg Kathi
     
    #1 Kathi82, 06.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Kathi82,

    willkommen im Forum!
    Dukan und Stoffwechsel sind mein Steckenpferd!

    Hätte mal eine eine Frage:
    Wie lange hast Du die P1 gemacht? oder bist Du noch in P1?
    Was genau hast Du gegessen?
     
    #2 ChaCha62, 07.01.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Wie du siehst, wird dir hier auch sofort geholfen :)
     
    #3 Matthias, 07.01.2014
  5. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Also ich bin jetzt Tag 6 in Phase 1 :-)
     
    #4 Kathi82, 07.01.2014
  6. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Danke, freu mich sehr hier zu sein. ;-)
     
    #5 Kathi82, 07.01.2014
  7. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Tut mir leid wenn ich noch etwas kurz gebunden bin aber muss mich hier erst rein finden wie alles funktioniert :-)
     
    #6 Kathi82, 07.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Kathi82,

    ....mir ist es genau so ergangen!!!!
    Das wird schon....
     
    #7 ChaCha62, 08.01.2014
  9. Anzeige

  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....was ißt Du genau in der P1?
     
    #8 ChaCha62, 08.01.2014
  11. Kathi82

    Kathi82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    In Phase 1 hab ich mich nur von 2Eiern am Tag in verschiedenen Varianten ernährt und vom Puten - und Hähnchenfleisch. Und natürlich 2-3 Liter Wasser am Tag. Hoffe ich hab es richtig verstanden und mache es richtig. Das Buch zu verstehen ist bisschen schwierig. Deswegen bin ich froh jetzt hier zu sein. Heut ist mein 8. Tag in Phase 1 und ab morgen geh ich in Phase 2. Habe jetzt in einer Woche 2kg geschafft. ;-)
     
    #9 Kathi82, 09.01.2014
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...