1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 18 kg abnehmen

Diskutiere 18 kg abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für dein Ratschläge. Der Hosen trick funktioniert immer bei mir. Viel erfolg RomannsPrinzessin. Wir werden es schaffen.

  1. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Danke für dein Ratschläge. Der Hosen trick funktioniert immer bei mir. Viel erfolg RomannsPrinzessin. Wir werden es schaffen.
     
    #11 dakar77, 06.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 18 kg abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dir auch viel Erfolg...na klar schaffen wir das (y)
     
    #12 RomansPrinzessin, 06.01.2014
  4. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Weiß jemand wie ich den diet ticker oder gewicht erfolg erstellen kann. Danke
     
    #13 dakar77, 06.01.2014
  5. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo käferschensmama mein ausgangsgewicht ist 83kg tubophase nur 3 tage.
     
    #14 dakar77, 06.01.2014
  6. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hab um 21 uhr 3. alma zu mir genommen. Davor hatte ich aber richtig Hunger aber ich war tapfer. Ich wünsche mir morgen genau so viel mut und wille.
     
    #15 dakar77, 06.01.2014
    Nurse74 gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du hast ja gesehen das Du es kannst, dann schafst du es auch morgen :)
     
    #16 Nurse74, 06.01.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Dakar...toll wie du den ersten Tag gemeistert hast (y)...wenn du mal nur 4,5 Stunden zwischen den Shakes hast, ist es auch nicht soooo tragisch ;)

    mach weiter so ! (y)(y)
     
    #17 RomansPrinzessin, 07.01.2014
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das reicht völlig aus! (y) Finde auch super, wie gut der erste Tag bei dir verlief! Wichtig ist es auf jeden Fall, dass du alle Shakes zu dir nimmst - auch wenn mal kein Hunger da ist! Aber das haben dir die anderen ja schon gesagt!
    Und du wirst sehen - das mit dem Hungergefühl vergeht ganz schnell! Ich hab manchmal sogar 7Stunden bis zum nächsten Shake ausgehalten! ;)

    Einen großen Batzen Durchhaltewillen hier lass... :LOL:
     
    #18 KäferchensMama, 07.01.2014
  10. Anzeige

  11. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich grüße euch allen, mein gott ich kannst nicht glauben 1 Kg abgenommen habe mich 2x gewogen konnte es nicht wahr haben.
    06.01> 83
    07.01> 82
    Heute 1. Shake um 9 Uhr genommen bis jetzt keinen großen Hunger gespürt. Super tag heute. Ich freue mich auf den 2. Shake um 14 uhr. Viel erfolg an euch allen
     
    #19 dakar77, 07.01.2014
  12. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    3.shake um 19 uhr getrunken. Zwischen durch habe ich mehr als 3L Flüssigkeit und Suppe zu mir genommen. Hoffe das Morgen besser wird. Euuuuh übrigens bin eine rieeeeeeeesen sport muffel ich bevorzuge eher die gemütlichkeit vor dem Fernseher aber seit alma beginn ohne essen und nacherei.
     
    #20 dakar77, 07.01.2014
Thema:

18 kg abnehmen

Die Seite wird geladen...

18 kg abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...