1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe mich endlich dazu entschlossen meinen Kilos den Kampf anzusagen. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich gut mit Schlank im Schlaf...

  1. Titana

    Titana Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich endlich dazu entschlossen meinen Kilos den Kampf anzusagen. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich gut mit Schlank im Schlaf abgenommen, allerdings bin ich Dan wieder schwanger geworden und habe nach der zweiten noch nicht die Kraft und den Durchhaltewillen wiedergefunden. Aber ich fühle mich so schlecht in meinem Körper, dass es endlich Zeit wird.

    Aber ganz sicher ob Dukan oder Schlank im Schlaf weiß ich noch nicht. Erst einmal werde ich mit SiS anfangen und mich über Dukan informieren. So ganz wie das abläuft und ob ich das mit den Kindern und dem Beruf überein bringen kann weiß ich noch nicht. Und auch bezüglich Rezepten. Möchte mich eigentlich nicht unbedingt bei Dukan anmelden.

    Hoffe dass ich bei euch guten Rückhalt, Zusprache in Durststrecken und Infos bekommen kann.
    Freue mich dabei zu sein

    Gruß Titana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo alle zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Titana,

    herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg.

    Limax, die sich hier sauwohl fühlt!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Titana,
    willkommen bei uns und viel Erfolg beim Abnehmen - ich denke, egal für welche Methode du dich entscheidest, du wirst hier tolle Unterstüzung bekommen! :-)
     
    #3 Pollyanna, 05.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Titana,

    herzlich willkommen bei uns!(y)
    Letztes Jahr im März war ich hier auch neu und mit jeder Menge Pfunde zuviel....ist echt toll hier!
    Bin auch ein Beispiel von vielen hier....(y)
     
    #4 ChaCha62, 05.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Herzlich Willkommen.
    Kinder und Beruf. Straffes Program. :)
    Das Mama Los - da wird das eigene Ich gerne mal hinten angestellt. Habe ich auch so gemacht und leider oft nebenbei gegessen. Damit ist seit Jan. 2011 schluss habe mit Sis abgenommen und halte mein Gewicht.
    Tipps findest du im Link meiner Signatur.
     
    #5 Nurse74, 05.01.2014
  7. Titana

    Titana Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ich bin hier schon heute nachmittag viel am suchen, habe aber noch nicht das richtige gefunden:Wie kann ich mit Dukan anfangen, gibt es neben den normalen Mahlzeiten auch Zwischenmahlzeiten? Was brauche ich am besten um anfangen zu können? Habe mir das richtige Startziel für den 13.1 gesetzt. Bis dahin will ich mich noch gut informeiren und fange erst einmal mit Abends keine Kohlenhydrate an. Hoffe es klappt diese Mal besser :-(
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dukan Diät | umstellung
    Schau doch mal dort da habe ich ganz viel Infos gefunden und beschlossen das es nix für mich ist.
     
    #7 Nurse74, 05.01.2014
  9. Titana

    Titana Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke Nurse74,

    Und was hast du dann gemacht? Bin ja auch noch unentschlossen, aber soooooo frustriert in meinem Körper und eigentlich müssen 20 kg weg ( 5 bei der ersten SS geblieben, 10 bei der zweiten und durch unerklärliche Gründe weitere 5 im letzten halben Jahr).
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Habe mit Schlank im Schlaf 13 Kilo abgenommen und halte seit 2011 mein Gewicht .
     
    #9 Nurse74, 05.01.2014
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    Bei Dukan brauchst Du keine Pausen oder sonst was halten....
    Du kannst so oft und soviel essen - wie Du magst - aus den erlaubten Lebensmitteln der jeweiligen Phase.....
    Nurse hat Dir ja schon einen Link zukommen lassen....
     
    #10 ChaCha62, 06.01.2014
Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...