1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtabelle

Diskutiere Eiweißtabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hätte da auch noch einen link zu Tabellen. Hier könnte man Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ermitteln! Kohlenhydrate - Tabelle Leider steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aber den kann man ja googeln oder bei FDDB finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    FDDB kannst im Zweifelsfall auch nicht vertrauen. Es gilt, was auf der Packung steht. Und bei den Angaben mancher Hersteller habsch auch so meine Zweifel.

    Besser wie nix ist FDDB aber allemal.
     
    #12 FrankTheTank, 07.12.2013
  4. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, die Liste ist super und hat sicher wahnsinnig viel Arbeit gemacht. Die habe ich mir jetzt kopiert, denn ich mache zwar die Trennkost-aber das ist oft nicht möglich und da möchte ich jetzt schlank im Schlaf werden.
     
    #13 Buthich, 13.12.2013
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich dachte, ich hätte in einem anderen Thema gelesen, du wärst schlank und müsstest nicht abnehmen.
    Möchtest du dann nur SiS als dauerhafte Ernährungsweise anwenden?
     
    #14 FrauEigensinn, 14.12.2013
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #15 FrankTheTank, 17.12.2013
    Bernd gefällt das.
  7. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Huhu ich habe ein kleines Problem.
    Ich blicke im unteren Teil nicht durch wo alles so schön aufgeteilt ist.
    Kann mir das mal jemand erklären?
    danke :)
     
    #16 LovableMusic, 27.12.2013
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    diese Liste ist der Wahnsinn *lach ich könnt Dich knuddeln dafür. Und ich zermarter mir das gehirn wie ich das wohl abends hinbekomme. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D
     
    #17 ich will, 12.03.2014
    Matthias gefällt das.
  9. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    Zuerstmal finde ich diese Liste auch sehr gut!

    Schade ist allerdings, dass niemand Antwort auf ein Frage gegeben hat:
    Also LovableMusic - das erste Zahlen-Trio bei jedem Lebensmittel gibt die Werte je 100 g an.
    Dahinter, nach Gesamtmenge siehst du zuerst eine Zahl mit g, danach wieder ein Zahlen-Trio( KH, Fett und immer 40 EW): hier siehst du nun, welche Menge man für eine Portion wählen sollte, damit man die erforderlichen 40 g EW bekommt.
    Oder eben im letzten Teil für 50 g EW


    ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe
     
    #18 uhler-maus, 11.06.2014
    kriwo53 und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SabineLehmann

    SabineLehmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    top!
     
    #19 SabineLehmann, 05.10.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #20 FrauEigensinn, 05.10.2016
Thema:

Eiweißtabelle

Die Seite wird geladen...

Eiweißtabelle - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Hier mal eine Eiweißtabelle um den Überblick zu haben was morgens und was abends gegessen werden darf! ;) Eiweißquellen je 100 g Lebensmittel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.