1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr, neuer Versuch

Diskutiere Neues Jahr, neuer Versuch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil sich mein Leben bzw. Körper ändern muss, mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr auf...

  1. schnubbelbine

    schnubbelbine Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil sich mein Leben bzw. Körper ändern muss, mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr auf die Waage, deshalb müssen jetzt mal Kilos runter, habe noch keine Erfahrungen mit Dr. Pape SIS Diät und möchte dies ausprobieren, da ich berufstätig bin und es so einfach wie möglich sein sollte sich zu ernähren. Da man hier auf nichts verzichten muss, probiere ich es aus und bin froh, hier bei euch gelandet zu sein um mich auszutauschen, klasse.
    Diejenigen von euch, die bereits abgenommen haben oder mit Erfolg dabei sind, erstmal herzlichen Glückwunsch und auch für das neue Jahr weiterhin toi toi toi.
     
    #1 schnubbelbine, 26.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, neuer Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Schnuddelbine, herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist du richtig. Ich habe hier eine Menge guter Tipps und viel Motivation bekommen.

    Nachdem ich in knapp 1 1/2 Jahren, die ersten 5 Mon.mit WW 3,8 Kilo und danach gut 1 Jahr mit Almased nochmal 25,8 Kilo abgenommen habe, mache ich jetzt die Erhaltung seid Nov.mit SIS. Das klappt ganz gut.

    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.

    Liebe Grüße Oleanderfee


     
    #2 Oleanderfee, 26.12.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sorry, aber der kleine Verschreiberling ist wirklich niedlich Oleanderfee! Könnte auch von mir sein!:):whistle:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Lieben Gruß
    Limax
     
  5. schnubbelbine

    schnubbelbine Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Halli Hallo Oleanderfee und LImax! Gell, ich musste auch schmunzeln als ich meinen "neuen" Anmeldenamen gelesen hatte, süß. Danke für eure Willkommensgrüße, supi nett, hoffe auch sehr, dass ich so gut wie ihr abnehmen werde, vorgenommen habe ich es mir ganz arg. Freue mich sehr darüber, dass ich jetzt mich mit euch austauschen kann. Wünsche euch noch einen schönen - leider verregneten - Restweihnachtstag und nächste Woche guten Rutsch in ein neues Jahr, für uns alle mit viel GEsundheit und weniger Kalorien :-)
    Liebe Grüßle von Schnubbelbine
     
    #4 schnubbelbine, 26.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Liebe Schnubbelbine,:)
    ein herzliches :happy:Willkommen:happy: bei den Abnehmwütigen:love: .
    Hier im Forum:cry: ist einen Menge Platz für Freud:joyful: , Leid :shy:und Hilfestellungen(y) jeder Art:smug:, auch einmal den berühmten :mooning:"Tritt in den Allerwertesten":mooning: kann man hier bekommen wenn man ihn mal braucht. ;)Ich wünsche dir viel Erfolg (y)und viele viele purzelnden Kilos:playful:
     
    #5 petra30, 26.12.2013
  7. schnubbelbine

    schnubbelbine Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Petra, vielen Dank. Wow, du hast ja schon megamäßig viel abgenommen, kannst super stolz sein, meinen Glückwunsch, hoffe auch sehr, dass ich bald stolz auf mich sein kann. Werde berichten. Morgen geht es erstmal für 10 Tage in die Sonne, da werde ich bereits versuchen meine Ernährung umzustellen, gibt ja super Tipps hier für die Ernährung im Urlaub. LG und guten Rutsch
     
    #6 schnubbelbine, 26.12.2013
    petra30 gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    smilie_happy_010.gif Ja, der ist gut und muß eigentlich zu den Verschreiberlingen.
     
    #7 Oleanderfee, 26.12.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu, schön das du nicht böse bist, das ich deinen Anmeldenamen falsch geschrieben habe. ;);)Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erfolg. LG Fee
     
    #8 Oleanderfee, 26.12.2013
  10. Anzeige

  11. schnubbelbine

    schnubbelbine Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Ah wa, Fee, ist doch lustig, über so was kann man doch nicht böse sein. Danke, wünsche ich uns allen, viel Erfolg mit den Kilos.
     
    #9 schnubbelbine, 26.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Schnubbelbine,

    wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!!!(y)(y)(y)
     
    #10 ChaCha62, 02.01.2014
Thema:

Neues Jahr, neuer Versuch

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neuer Versuch - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...