1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jahresrückblick 2013

Diskutiere Jahresrückblick 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt.

    Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun nicht mehr diese nervigen Sendungen im TV darüber anschauen muß ;)
    2013.jpg

    Persönlich muß ich sagen, war für mich dieses Jahr kein schlechtes.
    Unsere beiden Autos haben jeweils neuen TÜV bekommen, wir haben eine neue Wohnung im Ort gefunden, die wir nun anfangen zu renovieren und wo wir Anfang-Mitte Januar einziehen werden, ich habe nebenbei meinen Online Shop eröffnet und ich bin mit meinem Abteilungswechsel auf der Arbeit zufrieden.

    Wie sieht's bei euch aus ? Hoffe das die meisten auch gut durch's Jahr gekommen sind, und nun voller Energie auf's Neue schauen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jahresrückblick 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es kommt darauf an aus welcher Perspektive man das Jahr betrachtet.
    Jedenfalls hat mir meine Weltreise in diesem Jahr eine neue Perspektive auf das Leben gegeben, die mir niemand mehr nehmen kann.

    Ich arbeite also verstärkt darauf zu, dieses Land hier endlich zu verlassen und dem bin ich jetzt schon wieder einen Schritt näher.
    Ich denke, das ist was positives :)

    Weiterhin positiv finde ich das Projekt Victu. Daraus kann was großes entstehen auch wenn da noch viel Zeit ins Land gehen wird.
     
    #2 Matthias, 19.12.2013
    Bernd gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich persönlich bin froh, daß ich am 31.12. einen Haken an das Jahr 2013 machen kann. Es hat mir und meiner Familie nicht viel Gutes beschert.

    Es kann nur besser werden.
     
    #3 Tauchbine, 20.12.2013
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    das jahr hatte gute, wie auch schlechte seiten für mich.
    Ich habe für mich aber beschlossen, ich möchte nur das schöne des jahres 2013 in erinnerung behalten! (y)
    - im juni (m)eine schöne, persönliche standesamtliche hochzeit mit den engsten verwandten und besten freunden
    - im september dann die kirchliche hochzeit, mit einer fetten party und traumkleid (und -mann) :cool:
    - geniale flitterwochen auf gran canaria
    - und natürlich mein kleiner untermieter, der sich bis anfang juli ´14 sein apartment bei mir einrichtet :love:

    das waren meine highlights, darüber freu ich mich riesig und der rest wird einfach verdrängt! :happy::love:(y):D
     
    Bumble und Tauchbine gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich wünsch es dir und drück beide daumen! :)
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Oh weh, da muss ich erst noch bissel drüber nachdenken, bevor ich hier was schreibe.
    Es fing mies an, hat dann stark nachgelassen um dann noch schlimmer zu werden, facepalm-smiley-emoticon.gif aber... es gibt ja auch positives zu berichten und nicht alles ist bekanntlich so, wie es zu sein scheint.... smiley2243.gif

    auf alle Fälle hab ich viel gelernt in diesem turbulenten Jahr ...
     
    #6 Limax, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Wir hatten ein gutes Jahr. Mein Vater hat sich von seinem Schlaganfall recht gut erholt. Meine Nachsorgeuntersuchungen verliefen alle positiv. Der Garten ist fertig angelegt, die Projekte für das neue Jahr sind ausgewählt, Dachterrasse fertigstellen und den Windfang im Eingangsbereich.
    Die Läuse, die das Frettchen zu Nikolaus heimgesucht haben, sind erfolgreich bekämpft:D.
    Es geht uns allen gesundheitlich gut und darüber bin ich sehr dankbar!
     
    #7 Claraelfi, 20.12.2013
    Bumble, Bernd, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Claraelfi das ist das wichtigste ! Wenn man gesund ist hat man alle Möglichkeiten zu erreichen was man will.
     
    Tauchbine, Bumble und Claraelfi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das ist richtig und genau das ist mein Wunsch für`s neue Jahr, dass wir alle wieder gesund werden!!
     
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ich hatte ein fantastisches Jahr. Besser konnte es nicht laufen. Durch meine hohe Abnahme habe ich kaum noch Probleme mit meinem Bandscheibenvorfall, Knien,Hüfte. Ich habe viel, viel weniger Schmerzen. Mein Asthma ist ganz verschwunden. Ich habe seid über einen Jahr nicht mehr sprühen brauchen.

    Auf der Arbeit läuft es gut. Die Kollegen sind sehr nett, wir haben viel Arbeit. Die Arbeit macht viel Spass. Meine Kinder sind auch gesund, haben ein tolles erfolgreiches schönes Leben. So könnte es immer laufen. Wird es wahrscheinlich nicht, deshalb geniesse ich es um so mehr.

    Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    #10 Oleanderfee, 20.12.2013
    Tauchbine, Phantomin, Bumble und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Jahresrückblick 2013

Die Seite wird geladen...

Jahresrückblick 2013 - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  3. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  4. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  5. Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

    Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...