1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin erfreut,... ... dass ich ab morgen mit 16 Mbit surfe und gleichzeitig weniger bezahle für den Anschluss. 16 Mbit ? LoL, und ich dachte...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    16 Mbit ? LoL, und ich dachte mit unseren 32Mbit gehören wir schon zu den Neandertalern :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehe, na wir leben ja auch auf dem Land und nicht in so einer Großstadt wie du. Übrigens zu Anfang des Jahres waren hier noch maximal 3 Mbit möglich. Das nenne ich Steinzeit.

    Wenn der Telekom Mensch gleich kommt und hier alles an Rechnern und Telefonen noch funktioniert, kann ich wohl einen weiteren Erfreut Eintrag hier machen (crossfingers).
     
    #102 Matthias, 17.12.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    So geht es uns immer noch. Ich glaube, mittlerweile haben wir 6 Mbit. Und keine Besserung in Sicht.
     
    #103 Claraelfi, 17.12.2013
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kein Wunder, wenn man in der "Südsee" lebt ;)
     
    #104 Matthias, 17.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ach, habe ich das da immer noch stehen? Ich mag den November nicht. Da der vorbei ist, kann ich nun wieder an die Nordsee ziehen. Und auf Eisschollen warten, die sind sehr beeindruckend, wenn es denn welche gibt:)
     
    #105 Claraelfi, 17.12.2013
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin erfreut,...
    ...weil ich jetzt mit 16 Mbit down und 2,4 Mbit up unterwegs bin und der Mann von der Telekom, tatsächlich mal ein fähiger Mitarbeiter von der Telekom war.
     
    #106 Matthias, 17.12.2013
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freue mich über das schöne Geschenk dass ich bekommen habe und vor allem die dazugehörigen verfassten Zeilen, die mitten ins Herz getroffen haben. :love:
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bei mir wird 16.913 kbit/s Download und 950 kbit/s Upload angezeigt. Für Dorfwohngegend kann ich mich über die Geschwindigkeit eigentlich nicht beklagen. Da kann es einige Straßen weiter schon schlechter aussehen.

    Also bin ich auch erfreut.
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich freu mich auch, über dein neues Gewand, schick, schick....:)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Erfreut bin ich jetzt zwar nicht mehr, aber, wo passt es sonst... Wir haben nur 2000, höchstens 3000 Mbit, sagte mein Mann eben. Vielleicht sollte ich mich freuen, so wenig Ahnung davon zu haben, dass es mir nichts ausmacht.
     
    #110 Claraelfi, 18.12.2013
Thema:

Ich bin erfreut.........