1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

Diskutiere Jetzt muss sich endlich wieder was ändern! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei,
    bei der ich auch viel abgenommen habe.

    Im Sommer letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zur Friseurin angefangen. Ich merkte schnell das Almased auf Dauer nicht das richtige war...mit fehlte einfach Energie.

    Deswegen habe ich es abgebrochen. Aufgrund dessen das der Salon direkt in einem Discounter ist, hab ich mich aus Faulheit mit Tiefkühlkost ernährt...es war schnell fertig, ich hatte alles direkt vor meiner Nase, genauso wie den Bäcker..

    Mittlerweile bin ich bei einer Körpergröße von 1.72 bei 117 Kg und es kann so nicht weiter gehen!

    Also werde ich um mein Ziel zu erreichen mindestens 50Kg abnehmen müssen und das schaffe ich! Mit viel Sport und ganz wichtig Disziplin :)

    Anfang der Woche wog ich noch 120Kg habe allerdings auch abgenommen weil ich noch mit ner Grippe flachliege und noch wenig esse...warum das nicht zu seinem Vorteil nutzen. :)

    So das wars dann erstmal wieder von mir

    Lg GrayLu
     
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Herzlich willkommen und gute Besserung!
     
    #2 Zucchera, 12.12.2013
    Oleanderfee und GrayLu gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo GrayLu...

    bist du denn schon fertig mit deiner Ausbildung, oder hast du immer noch den Tiefkühlkostladen und den Bäcker täglich vor der Nase?

    von mir auch mal Gute Besserung ;)
     
    #3 RomansPrinzessin, 12.12.2013
    Oleanderfee und GrayLu gefällt das.
  5. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Danke sehr für die Besserungswünsche x3

    Leider nicht, bin gerade erst im 2ten Lehrjahr, aber noch 1 1/2 Jahre warten bringts auch nicht....ich muss jetzt was ändern..ist zwar hart aber da muss man durch ^^
     
    Oleanderfee gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann drück ich dir mal die Daumen für dein Vorhaben (y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 13.12.2013
    GrayLu gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hast du schon einen Plan ,willst du eine geringere Kcal zufuhr oder gesund essen ???
     
    #6 Dissilein, 13.12.2013
  8. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Ich möchte nur noch Gesund essen.
    Also viel Obst,Gemüse,Puten/Hänchenfleisch,
    Fisch,etc

    Momentan guck ich mir noch viele Videos an wie andere abgenommen haben...was sie zu welcher Tageszeit gegessen haben,welchen Sport...
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hört sich nach Kohlendydratfrei an ???
     
    #8 Dissilein, 13.12.2013
  10. Anzeige

  11. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Dann aber unbewusst ^^
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Viel Obst ist nicht KH-frei. :)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

Die Seite wird geladen...

Jetzt muss sich endlich wieder was ändern! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...
  2. Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir)

    Jetzt muss ich es schaffen!!! (Am 01.08 fliegen wir): So, wie fange ich denn an?! Ich habe mich hier im April schon angemeldet und die Schlank im Schlaf schon ausprobiert. Damit habe ich etwas...
  3. hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?

    hilfe Möchte raus aber muss noch essen aber was jetzt?: hallo möchte gerne raus aber emien 5std sind noch nicht vorbei:-( möchte fahrad fahren mein bmi ist 38 was kann ich essen das ich auf meine kh...
  4. so jetzt muss ich auch mal fragen....

    so jetzt muss ich auch mal fragen....: Da ich ja Probleme hatte 200 ml Alma, bei mir zu behalten, bin ich auf 100 ml und 25 g Alma umgestiegen. (Hatte ja mit der Krankenschwester...
  5. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...