1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann bin ich zufrieden[ATTACH] Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Lg Fee

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Dann bin ich zufrieden smilie_happy_286.gif Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Lg Fee
     
    #171 Oleanderfee, 01.12.2013
    DirkK gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    wow repekt 55 kilo aber nehm dir jetzt mal ruhig ne auszeit der geist muss ja auch den 55 kilo folgen
    bis dahin frohr weihnachten und guten rutsch :0)
     
    DirkK und Oleanderfee gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Dirk , wieder einmal kann ich nicht anders und ziehe den Hut vor deiner Leistung(y)!!! Auch wenn man niemanden einen Magen-Darm-Virus wünscht hat er doch erheblich positive Nebenwirkungen:smuggrin:
    Glückwunsch:playful: zum bisher erreichten und bleib dran;) - ich hänge auch im Moment:( - aber wer aufgibt hat schon verloren:)- Verlierer wollen wir nicht sein:finger: -nein:yawn: wir wollen auf die Gewinnerseite:angelic::smug:
     
    DirkK gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Dirk,

    wie geht es dir?
    ich lass dir mal einen lieben Gruß da.

    Limax
     
  6. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo Limax,
    Danke für die Rückfrage...
    Es ist gerade tagesformabhängig...hatte einen Fahrradunfall, habe die Rippen geprellt und das Fahrrad kaputt...ansonsten viel Stress im Job...und ich bin gerade ein bisschen stinkig auf dem Admin hier, weil einfach an meinem Profil rumgeändert wird...also alles prima :-)
    Aber im Ernst..könnte gerade alles wilder sein...ich halte mein Gewicht,aber abwärts gehts nicht..ist aber völlig OK so...
    Ich hoffe, Dir geht's gut ?!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Dirk
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Es gefällt mir natürlich nicht, dass du einen Unfall hattest und ich hoffe, dass bald alles verheilt ist.
    Das gefällt mir ist dafür, dass du es schaffst dein Gewicht zu halten.
    Ist doch vernünftig mal eine Pause einzulegen und dann irgendwann mit neuem Elan weiterzumachen.
    Du hast wirklich großartiges geleistet.

    Danke, mir geht es gut, nur der Hals kratzt, was um diese Jahreszeit ja nix ungewöhnliches ist.

    Dir auch einen schönen Abend.
     
  8. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Ich habe tatsächlich gestern ein neues Fahrrad geschenkt bekommen....fand ich unglaublich nett..ansonsten würde ich gerne mal wieder richtig schlafen können wegen der Rippen...ansonsten bin ich von Grippe verschont worden bislang...gottseidank...
    Das Gewicht steht gerade nicht so im Vordergrund...fühlt sich gerade gut an, mal wieder andere Dinge in den Vordergrund zu stellen...
    Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Advent..und bleibt von Gewichtsrückschlägen, Erkältungen und sonstigen Unannehmlichkeiten verschont :-)
    Liebe Grüsse
    Dirk
     
    1 Person gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das kann ich gut verstehen. Ordne meine Prioritäten auch gerade neu, wenn auch auf anderem Gebiet und es fühlt sich gut an.

    Ich wünsch dir das Gleiche!
     
    DirkK gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Dirk, mal auf einen kurzen Besuch vorbei komm, und lese das du einen Fahrrad Unfall hattest. Das tut mir sehr leid. Dann wünsche ich dir gute Besserung, und sorge gut für dich. Denn wenn du es nicht tust, macht es keiner.

    LG Fee smilie_love_011.gif
     
    #179 Oleanderfee, 10.12.2013
    DirkK gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Auwei:eek:, wünsche dir gute Besserung Dirk :nurse:- Rippen sind sehr Schmerzhaft und langwierig :X3:- da mußt du sportlich warscheinlich länger Pausiesren:meh:. Hoffe das du dein Gewicht in der Zeit halten kannst da ja auch Weihnachten mit all seinen Verführungen vor der Türe steht:bigtears:. Bleib stark und halte durch (y)- ich schicke dir eine rießen Portion Gesundheit und Durchhaltekraft;). :D- Nichts ist so schön wie sich schlanksein anfühlt -:D
     
    DirkK gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....