1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Orkan Xaver - Berichte

Diskutiere Orkan Xaver - Berichte im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Den HSV Weihnachtsbaum hat es schon zerlegt. [attach]

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Den HSV Weihnachtsbaum hat es schon zerlegt.

    afbcdn_sphotos_f_a.akamaihd.net_hphotos_ak_prn2_1402815_10151788276819117_1432726606_o.jpg
     
    #11 Matthias, 05.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Orkan Xaver - Berichte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Jetzt setzt der Regen hier ein. Fast genau auf die Minute wie prognostiziert,
    Die Böhen sind schon ziemlich stark. Sicher über 100 Sachen.
     
    #12 Matthias, 05.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich würde den Kopf einziehen. :D

    Trägst du noch Sandalen oder hast du schon geschlossene Schuhe an - ohne Strümpfe versteht sich. Wir haben ja schließlich keinen Frost.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Ja hier auch. Auch heute Morgen stimmte die Uhrzeit, ab 10 Uhr ging - wie gestern angekündigt - die erste Sturmbö ums Haus. Es wird jetzt zusehends kräftiger. Die Straßen unserer Ortschaft sind wie ausgestorben. Kaum Autos unterwegs. Brave Leute.

    Ich bin gespannt, wie viele Leute ihre Autos wieder direkt neben dem Fähranleger geparkt haben, wo die Autos dann jedesmal unter Wasser stehen.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Regen , der gegen meine Scheibe prasselt zeigt jetzt deutliche Strukturen von Eiskristallen. Es ist also schon Graupel und kühler geworden.
     
    #15 Matthias, 05.12.2013
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    regen ist bei uns jetzt auch angekommen
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In 45 Minuten ist es hier dunkel. Das dürfte ja ein spannendes Gassi werden.
     
    #17 Matthias, 05.12.2013
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    image.jpg
     
    #18 Claraelfi, 05.12.2013
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Von wo ist das?
     
    #19 Matthias, 05.12.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wir sind seit mittags im violetten Bereich angekommen. 4,5 Grad und Regen.

    Unwetterzentrale Niedersachsen/Bremen - Alle Warnungen

    Vereinzelt sind Tornados angekündigt.


    Ich warte darauf, dass der Baum auf dem Nachbargrundstück endlich mal umkippt, der Wind ist günstig. Dann habe ich im Sommer abends im Sommer noch Sonne auf der Terrasse. :D
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Orkan Xaver - Berichte