1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vorsicht bei einer Tätowierung

Diskutiere Vorsicht bei einer Tätowierung im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei einer Tätowierung ist es ratsam auch an die Zukunft zu denken. Gerade wir, die etwas beleibter sind als andere, können da später in eine böse...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei einer Tätowierung ist es ratsam auch an die Zukunft zu denken. Gerade wir, die etwas beleibter sind als andere, können da später in eine böse Falle geraten.

    afbcdn_sphotos_b_a.akamaihd.net_hphotos_ak_prn1_q71_557523_748843011811821_819555807_n.jpg
     
    #1 Matthias, 04.12.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, erinnert mich an die peinlichen Arschgeweihe die bei einigen Mädels mal hoch im Kurs waren. Und nein ! Ich will diese Sch... Dinger nicht im Alter sehen wollen :)
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Matthias, hast du auch ein Tattoo-Beispiel, für jemand, der abgenommen hat? Wäre ja auch interessant zu sehen, wie so ein Tattoogesicht schrumpft.

    Man sollte sich schon gut überlegen, wo man ein Tattoo platziert.

    Die finde ich auch furchtbar. Wie wohl so ein Geweih im Alter aussieht. :nailbiting:

    Aber ich bin nicht grundsätzlich gegen Tattoos.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das kann natürlich auch passieren.

    upload_2013-12-4_15-19-35.png
     
    #4 Matthias, 04.12.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    O.m.G. facepalm-smiley-emoticon.gif
    aua.gif
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    OH GOD!!! Davon wird man bestimmt blind, wenn man das häufiger anschauen muß...
     
    #6 Tauchbine, 05.12.2013
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    awww.snail_mail_shop.com_images_product_images_popup_images_457998123962.jpg

    :D
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei dem wird sich auch im Alter nicht viel ändern! Vogel zeigen.gif

    131.jpg
     
    #8 FrauEigensinn, 05.12.2013
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_applaus_smileys_applaus_667288.gif Mein Gott!!! Der sieht ja noch nicht mal selber, wie blöd das aussieht!
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wo habt ihr denn Bernd getroffen? ;)

    Aber bitte aufhören sonst werde ich noch blind.

    Vielleicht hilft das ja...

    AVADA KEDAVRA !!!
     
    #10 Matthias, 05.12.2013
Thema:

Vorsicht bei einer Tätowierung

Die Seite wird geladen...

Vorsicht bei einer Tätowierung - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. *vorsichtig in die Runde wink* :)

    *vorsichtig in die Runde wink* :): Hallo Ihr alle! :) Dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Lainie, 35 Jahre jung, stamme gebürtig aus dem wunderschoenen Norden Deutschlands...
  3. Vorsicht bei dem Auto Smart

    Vorsicht bei dem Auto Smart: Gerade wenn man zu Blähungen neigt, ist Vorsicht geboten wenn man in einem Smart sitzt. Das haben neue erschreckende Studien ergeben aber seht...
  4. Lupinen-Produkte (Mehl, Kaffee, EW-Tabletten..)- Vorsicht, wenn man Nussallergiker ist

    Lupinen-Produkte (Mehl, Kaffee, EW-Tabletten..)- Vorsicht, wenn man Nussallergiker ist: Hier ein interessanter Link zu dieser Thematik Lupinenmehl denn Lupinenmehl wird mittlerweile oft als Zusatz/Mehlersatz in...
  5. *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

    *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi): Hallo :) ich bin wunderschöne 23 Jahre jung und wie die meisten hier, nicht sonderlich erfreut über die Ansage, die meine Waage mir macht wenn...