1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Hypnose abnehmen

Diskutiere Mit Hypnose abnehmen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mit Hypnose abnehmen, geht das? Die Medien sind voll von Berichten, was man alles mit Hypnose an schlechten Gewohnheiten ablegen kann. Von Rauchen über den Alkohol bis hin zu harten Drogen.

    Persönlich bin ich wohl relativ wenig empfänglich für Hypnose. Ich würde mich al einen Mann der Realität sehen also als jemand, der ständig Sachen hinterfragt.

    Das sind wohl keine guten Voraussetzungen um sich hypnotisieren zu lassen.

    Andere dagegen scheinen damit gute Erfahrungen gemacht zu haben. Also mal die Frag ein die Runde.

    Hat sich überhaupt schon mal jemand hier hypnotisieren lassen? Wie war der Erfolg damit?

    Kann man mit Hypnose abnehmen?
     
    #1 Matthias, 02.12.2013
    Schnepfe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Hypnose abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Kollege hat sich mal hypnotisieren lassen um sich das rauchen damit abzugewöhnen.

    Nach einem Jahr hat er wieder geraucht .... ich glaube er hatte 150.- dafür bezahlt. Ich kenne aber leider keinen der sich fur's abnehmen hat hypnotisieren lassen, sry.

    Ich selbst bin da auch skeptisch. Wenn mir das jemand bezahlen würde, würde ich es versuchen, ansonsten ware mir das Geld zu schade ;)
     
  4. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ah ich habs nicht so gerne wenn mir jemand in hinr rumfummelt und die kontrolle an jemanden was weiss ich wenn abzugeben ne dazu fehlt mir die traute
    aber ich kenne eine mutige ... aber unterm strich hat es nix gebracht leider
     
    Matthias gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Su? Hey, schön mal wieder ein Mitglied hier zu sehen, das schon so lange dabei ist.

    Su war mein 7. Mitglied damals. Über 15.000 sollten noch folgen :)
     
    #4 Matthias, 02.12.2013
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ui das wuste ich gar nicht das in no.7 war *freu*
    und das dass ganze mal so gross und so schön geworden ist freut mich sehr
    und angefangen hat alles mit einer einfachen seite :)
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja genau, meinem Abnehmen Blog. Hach das waren noch Zeiten. Da kann ich mich noch ganz ohne Hypnose dran erinnern. :)
     
    #6 Matthias, 02.12.2013
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    :love: ja wobei mitlerweile brauch ich ne lese brille *gg* und du haarwasser ( nein ich weiss das du das nicht bist aber ich hab dich immer noch wie damals in erinnerung :rolleyes:)
     
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Abnehmen durch Hypnose
    Hallo,
    ich habe durch Hypnose das Rauchen aufgegeben... sind jetzt im Januar wahrhaftig 5Jahre....:) Danach kamen die Kilos...wenn ich jetzt deswegen wieder zur Hypnose gehe, fange ich dann wohl möglich wieder das Rauchen an???
    Nee, mal ehrlich...bin damals wirklich zur Hypnose um das Rauchen ab zu gewöhnen, aber ich bin davon überzeugt, das ich nicht die Summe von 145€ in den Sand setzen wollte und es deshalb geschafft habe es zu lassen...:sneaky: man sagt auch ich wäre geizig...:sneaky:

    Wünsche ein Gesundes und Frohes neues Jahr
    LG Patty
     
    #8 Omipatty, 01.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Schnurzpurz

    Schnurzpurz Guest



    Hallo Matthias,
    um es vorweg zu sagen, nein, habe ich nicht. Aber als ich vor etwa 20 Jahren erstmals und ernsthaft mit dem Gedanken spielte, das Rauchen aufzugeben, dachte ich auch an Hypnose. Da ich bereits damals gleichzeitig auch einige Pfunde zuviel hatte und mein Hausarzt direkter Nachbar ist, fragte ich (beim Rasenmähen) nach seiner Meinung zum Thema. Er hatte mir damals dringend abgeraten und erklärt, dass er einige Patienten gehabt hätte, die nach einer Hypnose schwer und zum Teil unheilbar krank wurden. Da mein Doc besonders gläubiger Christ ist, er würde nie lügen, strich ich seinerzeit den Gedanken für immer aus meinem Hirn.
    Vor fast genau neun Jahren las ich dann Allen Carr, endlich Nichtraucher, was auf Anhieb funktioniert hatte. Seitdem nicht einen einzigen Zug! In der Folge allerdings etwa 16 satte Kilo zugelegt, die ich in den letzten 7 Jahren wieder irgendwie, mühsam runtergebracht habe. Mit seinem Buch "Endlich Wunschgewicht" konnte ich bis heute allerdings nicht viel anfangen. Nun, jetzt bin ich ja hier und siehe da, habe bis gestern, in den wenigen Tagen, knappe 6 Kilo mit unterschiedlichen Eiweißtrinks (Körpermasse mit viel Wasser verdünnt) weggespült (gepinkelt); es geht also auch ohne Hypnose. (y)
    Nach meiner (Lebens)-Erfahrung und dem was ich bisher alles lesen konnte, ist es dennoch eine Art der Hypnose. Denn wenn man gut vorbereitet (konditioniert) ist bzw. sich entsprechend für´s Abnehmen fokusiert, ist das (falls ich es einigermaßen kapiert habe), ebenso eine Art suggestive Aktion. Eigen- oder Selbst-Hypnose, die m.E. immer funktioniert, wenn man sich etwas wirklich (ehrlich) wünscht. Ich denke, wenn man in der Lage ist, sich ein wirksames Zielfoto in´s Hirn zu brennen klappt fast alles im Leben. Aber darin ist freilich viel Stoff für einen anderen Beitrag :). Ich wünsche euch allen weiterhin viel Geduld und Erfolg!
    Mit den besten Grüßen, Euer Schnurzpurz
     
    #9 Schnurzpurz, 18.02.2014
  12. DaVinci

    DaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dass jemand nach einer Hypnose schwer oder gar unheilbar krank wurde habe ich noch nie gehört...weisst du ungefähr, um was für Erkrankungen es sich dabei handelt? Ich finde das Ide Abnehmen mit Hypnose durchaus interessant, es haben ja auch schon viele das Rauchen mit Hypnose aufgegeben. Klar, es geht auch ohne, aber viele Menschen sind bekanntlich sehr willensschwach so dass die Hypnose als Alternative schon eine Hilfe wäre.
     
    #10 DaVinci, 18.02.2014
Thema:

Mit Hypnose abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Hypnose abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo Leute, seit einige Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf... Abnehmen durch Hypnose Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich...
  2. Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD

    Erfolgreich abnehmen mit Hypnose CD: Hallo zusammen, habe erfolgreich abgenommen mit einer Hypnose CD. Habe viele Diät-Versuche immer wieder aufs neue angefangen. Irgendwie war das...
  3. Abnehmen mit Hypnose

    Abnehmen mit Hypnose: Hallo, ich bin die Laura und bin 29 Jahre alt und bin Anwältin. Ich habe damit 8 Kilo in 2,5 Monaten geschafft. Auch wenn das lange klingt, ich...
  4. Abnehmen durch Hypnose

    Abnehmen durch Hypnose: Hallo! Habe eine App vom Bode Hypnose Institut auf's iPhone heruntergeladen und bin total begeistert! Hat mir wirklich geholfen meine Diät...
  5. Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape

    Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape: Hallo Leute, habe gerade im Internet die CD "Druch Hypnose abnehmen nach Dr. Pape" entdeckt, hat da jmd Erfahrung damit? Oder allgemein mit...