1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und auf einmal ist mir kalt....

Diskutiere Und auf einmal ist mir kalt.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne Frage an euch: Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch...

  1. Salufe

    Salufe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Lieben,

    ich hab da mal ne Frage an euch:
    Also ich nehm jetzt seit ein bisschen über 6 Wochen Almased zu mir, bin weder müde noch schlapp...
    im Gegenteil! Ich will sogar Sport machen! Und am Anfang war es so, dass ich total schnell in´s schwitzen geraten bin (nicht wegen meinem Übergewicht, weil sonst hätte ich ja auch schon vor Alma schwitzen müssen) aber seit ca. 2 Wochen oder so ist mir relativ oft kalt...ist das nur ne Phase? Kennt ihr das auch? Ich hab mal wegen dem Schwitzen gelesen, dass das daher kommt weil dann der Stoffwechsel besser arbeitet...heist das Frieren jetzt, dass er das nicht mehr tut? o_O
    Ging´s jemanden von euch auch so??
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Salufe,

    Warum friert man so leicht, wenn man weniger isst? - 100 wichtige Fragen | eatsmarter.de

    Vielleicht findest du da die Antwort!

    Im Moment passt natürlich auch das Wetter nicht so gut, da friert man sowieso leicht!
    Mein Tipp: zieh dich warm an, so lange du 3 shakes trinkst und mache dir viel heißen Tee und Brühe.

    Wenn du in der Reduktion bist, lässt das Frieren sicher etwas nach!

    Und dann: freu dich über die purzelnden Pfunde, dann macht dir das nichts aus!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 30.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Salufe

    Salufe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kathrin,

    danke für den Artikel!

    Das ist ja das Problem! ich bin in der Reduktionsphase und da hat das Frieren auch erst nach ein paar Wochen eingesetzt! Drum bin ich ja etwas verwirrt, da es ja heist, das der Stoffwechsel durch Almased angetrieben wird und der Grundumsatz angeblich auch nicht sinkt....
    Ich mein, ich nehm zwar weiterhin genau so viel ab wie in den Wochen davor (im Schnitt 1 Kg pro Woche) aber trotzdem hat mich das Ganze doch etwas stutzig gemacht, weil wenn der Stoffwechsel weiter arbeitet und der Grundumsatz nicht sinken sollte, warum sollte mir dann kalt sein o_O
    Naja, vielleicht hast du ja recht, und es liegt wirklich nur am Wetter...hoffen wir´s mal!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Notfall machst du Zwiebelchen-Methode. Je nach Frieren kannst du dann Kleidung anziehen oder auch weg nehmen.

    Das klappt schon noch, vielleicht hilft dir ja auch etwas Bewegung zusätzlich!

    Hab einen schönen 1. Advent! Die erste Kerze wärmt doch auch! awww.smilies.4_user.de_include_Weihnachten_kerze_135.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 01.12.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Salufe,

    Hab den Bericht auch gelesen....und nachdem ich Dukan esse- sollte ich da nicht frieren.....aber auch ich friere mehr als früher....
    denn Körperfett hat auch eine isolierende Funktion - von der Du jetzt wahrscheinlich auch weniger hast!

    Es gibt immer wieder Hinweise hier ev. mehr Ingwertee zB zu trinken...

    Die Energetiker würden sagen: Den Energiekörper wieder ausdehen....

    Ich halte es da auch mit der, wie von Fr. Eigensinn, vorgeschlagenen Zwiebelmethode....
     
    #5 ChaCha62, 01.12.2013
    Salufe gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen Salufe,

    die Zwiebelmethode wende ich auch an. Aber Ingwertee hilft mir auch. Einfach von frischem Ingwer ein paar Scheiben abschneiden, mit heißem Wasser übergießen und je nach gewünschter Schärfe ziehen lassen. Er wärmt gut, heizt den Stoffwechsel gut an, lindert außerdem bei Erkältungen und Übelkeit (falls mal vorhanden). Über den Tag verteilt immer wieder trinken.

    Falls du Interesse hast, lies doch mal hier:
    Die Ingwertee Wirkung für Deine Gesundheit | Ingwertee & Ingwerwasser und die Wirkung auf Deine Gesundheit

    Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Advent - ohne Frösteln.
    Advent4.jpg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    ... und wer ihn so nicht mag, kann mit Süßstoff ein wenig nachhelfen.
     
Thema:

Und auf einmal ist mir kalt....

Die Seite wird geladen...

Und auf einmal ist mir kalt.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...