1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

Diskutiere Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch ausprobieren. 5 Tage Turbophase, in der Sie gerade einmal 1,2kg abgenommen hat (Gewicht 92kg, Größe 1,65m). Sie ist dann in die Regulierungsphase gewechselt. Auch hier nicht wirklich ein Erfolg, mal 200g runter dann wieder 300g rauf. Sie verzweifelt langsam, hat aber auch immer das Hungergefühl, trinken schafft Sie ca. 1-2 Liter am Tag. 1mal am Tag eine Brühe.

    Almaseddrink 50g + 6g Öl mit Wasser angerührt.

    Habt Ihr eine Idee, was wir falsch machen ?
     
    #1 Gimli1972, 28.11.2013
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gimli1972,

    so genau kann man das immer nicht sagen, woran das liegen könnte.

    Es könnte sich bei Frauen um eine hormonelle Störung handeln, um eine Wassereinlagerung, um zu wenig Bewegung und und und!

    Vielleicht hat deine Frau zu wenig getrunken, 1-2 Liter pro Tag erscheinen mir etwas gering; ich komme mit meinem Kaffee täglich auf 3 Liter!

    Wie war die Brühe zubereitet? Selber hergestellt oder eine fertige? Die könnte Hefeextrakt oder Geschmacksverstärker enthalten. Ich habe meine selber zubereitet, wie es auf der homepage von Almased zu finden ist, mit wenig Salz, dafür aber mit aromatischen Kräutern!

    Vor allem darf sie jetzt nicht nachgeben, dran bleiben ist die Devise. Sie wird es ebenso schaffen wie die Erfolgreichen hier im Forum!

    Ich halte auch deiner Frau die Daumen!

    Liebe Grüße an euch Beide!
     
    #2 FrauEigensinn, 28.11.2013
    aandi357, Gimli1972 und Gudrun57 gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    5 Tage Turbo und 1,2 kg Abnahme finde ich jetzt mal gar nicht so wenig. Seit wann macht deine Frau die Reduktionsphase? Sie braucht in erster Linie Geduld - du übrigens auch. Die selbst gemachte Brühe kann jederzeit getrunken werden, wenn Appetit aufkommt. Wichtig aber: keine Fertigbrühe nehmen wegen der Zusatzstoffe, die enthalten sind (siehe Beitrag FrauEigensinn). Die frisch zubereitete Brühe (entweder frisches Gemüse oder TK-Gemüse) soll wichtige Pflanzenstoffe liefern und den Basenhaushalt stärken. Das können Fertigbrühen nicht leisten.

    Wenn das alles eingehalten wird, in Verbindung mit ein bisschen Bewegung, dann sollte es auch funktionieren.
     
    Gimli1972 und Gudrun57 gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich hab in meiner Turbophase weniger abgenommen. Also alles im grünen Bereich ;) .
     
    #4 Gudrun57, 28.11.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  6. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Ich danke euch vielmals. Nicht das der falsche Eindruck entsteht. Ich bin super zufrieden mit Almased und mit meinen Abnehmergebnis.

    Ich soll euch danke von meiner Frau sagen... Sie wird tapfer weiter machen.

    Danke!!! :)
     
    #5 Gimli1972, 28.11.2013
    Lena72, Gudrun57 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Problem, wir helfen ihr auch!

    Schönen Abend euch beiden! smilie_winke_003.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 28.11.2013
    Oleanderfee und Gimli1972 gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Wir helfen mit. :rolleyes:
     
    Oleanderfee, Gudrun57 und Gimli1972 gefällt das.
Thema:

Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  2. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  3. Was tun beim kreislaufproblemen?

    Was tun beim kreislaufproblemen?: Habe diese Woche oft mit einen niedrigen Kreislauf Probleme, gerade am Ende der 5 Std? Hat jemand ne Idee ?
  4. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  5. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...