1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Nebenwirkungen

Diskutiere Almased Nebenwirkungen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier gibt es viele Mitglieder, die mit der Almased Methode abnehmen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf den Punkt von Almased Nebenwirkungen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hier gibt es viele Mitglieder, die mit der Almased Methode abnehmen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf den Punkt von Almased Nebenwirkungen gestoßen.

    Einige Leute haben darüber berichtet und ich möchte das einmal hier zusammentragen und nach eurer Meinung fragen zu den Punkten.

    Punkt 1: Müdigkeit

    Einige Anwender berichten davon, dass sie bei dieser Diät sehr häufig an Müdigkeit leiden. Jedenfalls sind sie müder als vor der Diät

    Punk t 2: Kalte Hände und Füße

    Es wird von kalten Händen und Füßen berichtet. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das auf Alamsed zurückzuführen ist, denn wohl 90% der Frauen haben auch so kalte Hände und Füße.

    Punkt 3: Müdigkeit

    Einige fühlen sich Müde und Antriebslos, wenn sie Almased zu sich nehmen.


    Punkt 4: Schwindel

    Einigen Anwendern wird bei der Einnahme von Almased schwindelig.


    Punkt 5: Aggressivität

    Manche Leute, die Almased zu sich nehmen sind gereizter. Vielleicht hungern sie und der Körper produziert vermehr Stresshormone ,die einen auch aggressiver erscheinen lassen.

    Ein möglicher Hintergrund aller Almased Nebenwirkungen könnte sein, das der Körper bei den geringen Zufuhr von Kalorien auf Sparflamme geht. Davon beeinflusst ist dann natürlich auch der Kreislauf.

    Soweit zur Theorie. Jetzt kommt die Praxis mit der Frage an die Mitglieder.

    Könnt Ihr eine der Nebenwirkungen bestätigen und wenn welche und in welchen Zeitraum. Also immer oder nur zu Anfang oder auch nie?
     
    #1 Matthias, 27.11.2013
    Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Nebenwirkungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Zum Glück nie
     
    #2 Gudrun57, 27.11.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ups, ich habe zwischen den Fragen geantwortet. Nu isses weg :eek:
     
    #3 Gudrun57, 27.11.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Quatsch... ist doch alles da. Man muß nur das Kästchen anklicken...
     
    #4 Tauchbine, 27.11.2013
    Gudrun57 und Flipsi gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich kann das nicht alles bestätigen.

    Punkt 1 und 3 Müdigkeit:
    Die Müdigkeit kann ich nicht bestätigen. Es war bei mir eher das Gegenteil der Fall.

    Punkt 2 Kalte Hände/kalte Füße
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei einer Diät friert. Das hat aber nichts mit Almased zu tun. Der Stoffwechsel fährt runter, wenn wenig gegessen wird, das hat frösteln zur Folge und ist bei jeder Diät so. Ich habe oft kalte Hände/Füße. Ist ein Frauenproblem.

    Punkt 4 Schwindel
    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund der niedrigen kcal-Menge der Kreislauf bei Manchen etwas runter fährt und daher bei dem Einen oder Anderen zu Schwindel führen kann. Das würde ich aber nicht verallgemeinern und tritt sicher bei anderen Diäten auch auf.

    Punkt 5 Aggressivität
    Auch das konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich war immer satt, nahm ab und war zufrieden. Ich denke, auch hier ist es von Mensch zu Mensch verschieden. Manche sind durch Alma nicht so sehr gesättigt, oder sie trinken nicht genug oder die 450-kcal-Mahlzeit ist nicht ausgewogen und sättigend zubereitet, so dass Hungergefühl entsteht, das macht unzufrieden und im schlimmsten Fall aggressiv. Auch hier würde ich nicht die Schuld auf Almased schieben.


    Was ich für mich festgestellt habe, dass ich abends gelegentlich Magendrücken hatte. Mit einer oder 2 Tassen Tee verging dies aber wieder. Allerdings habe ich das auch jetzt noch in und wieder nach eiweißreichem Abendessen. Almased ist schon lange ausgezogen.
     
    Calla, FrauEigensinn, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    5 Minuten zur Nacharbeitung reichen nicht aus...:(

    Das hatte ich noch vergessen:
    Frieren beim Abnehmen - Die Abnehmschule
     
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Nein kann ich nicht bestätigen, und ich habe Alma über ein Jahr genommen.
     
    #7 Oleanderfee, 27.11.2013
    FrauEigensinn und Gudrun57 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte bei mir auch keine Nebenwirkungen feststellen. Kopfschmerzen hatte ich leichte an den ersten beiden Tagen. Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass es da ziemlich heiß war. Deswegen stellte ich sicher auch das Frieren nicht fest.

    Aggressivität Fehlanzeige, denn wenn die Kilos so leicht verloren gehen, freut man sich doppelt!

    Aber jeder Mensch ist anders, ich denke schon, dass gewisse Nebenwirkungen, zumindest am Anfang, auftreten können. Schließlich geht man ja beim Essen von 100 auf 0.
     
    #8 FrauEigensinn, 28.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich hatte gar keine Nebenwirkungen :) mir gings super
     
    FrauEigensinn und Gudrun57 gefällt das.
  12. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Auch bei mir ging es super.... ich hatte nie Probleme, ganz im Gegenteil...fühlte mich
    prima.
     
    #10 goldfisch60, 28.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
Thema:

Almased Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Almased Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...