1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lumi dackelt mit :3

Diskutiere Lumi dackelt mit :3 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe heute mal versucht Dukan zu machen. Am Morgen gabs gedämpften Seelachs zwischendurch als Snack gekochten Schinken. Zum Mittag dann...

  1. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe heute mal versucht Dukan zu machen. Am Morgen gabs gedämpften Seelachs zwischendurch als Snack gekochten Schinken. Zum Mittag dann Haferkleiebrot aus der Mikro (1 Ei, 1/2 EL Haferkleie, 1TL Backpulver alles verühren und ab damit für 3min in die Mikrowelle...) mit Kräuterquark. Zum Abend ist geplant einmal Rührei und Garnelen.
    Ist das richtig so??
    Bin auch früher aus der Bushaltestelle ausgestiegen um noch zusätzlich spazieren zu gehen. :)

    Im Sommer bin ich zum ersten Mal auf einer Hochzeit eingeladen und ich werde da Leute wiedersehen, die ich schon unglaublich lange nicht mehr gesehen habe. Werde da auch zum ersten Mal mich wieder in ein Kleid trauen...da ist die Motivation doch recht hoch bis dahin ein paar Pfunden schmelzen zu lassen. :D

    Auf der Dukanseite habe ich meine Phasen ausgerechnet.
    P1 = 2 Tage
    P2 bis 15. Februar... Joah, mal gucken ob das wirklich so schnell geht. Ich lasse mir dabei Zeit. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lumi dackelt mit :3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Das machst du wunderbar Luminar - nur solltest du in Phase EINS 1 1/2EL Haferkleie zu dir nehmen (in Phase ZWEI sind es dann 2EL pro Tag ;)
     
  4. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Duka :)

    Ja stimmt. Hab mich da vertippt xD
    Heute ist der letzte Tag von Phase 1.
    Heute gabs zum Frühstück das gleiche wie gestern. Am Mittag dann Hähnchenbrustfilet und wenn was übrig bleibt dann ist es fürs Abendessen.
    Morgen endlich Gemüse :3
     
  5. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    das hört sich doch gut an, ich drück dir die daumen
     
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Viel Spass in P2
    Stippo
     
  7. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Dankeschön ihr Zwei! :happy:

    Heute gibt es endlich wieder Gemüüüüse und ich habe in den 2 Tagen schon ein paar Gramm abgenommen (fast 2kg Wasser). Zum Frühstück gabs wie üblich wie die letzten Dukantage nur heute mit einer ganzen Tomate. Am Mittag und Abend gibt es dann Bolognese (ohne Nudeln) *yummi* :hungry:
     
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Zu meiner Bolognese esse ich lecker Konjaknudeln.
    Stippo
     
  9. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    stippo: Die habe ich vergessen :ROFLMAO:
    Werde mich aber beim nächsten Mal daran denken ;):)
     
  10. Anzeige

  11. Simsn

    Simsn Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    was sind denn konjaknudeln?
     
  12. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Shirataki-Nudeln – Wikipedia

    Shirataki Nudeln oder auch Konjaknudeln genannt, werden aus den Wurzeln der Konjak Pflanze gewonnen.
     
Thema:

Lumi dackelt mit :3

Die Seite wird geladen...

Lumi dackelt mit :3 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen ~*Lumis Büchlein*~

    ~*Lumis Büchlein*~: Hallo an alle :) Ein neues Tagebuch im neuem Jahr und die Kilos sind immer noch da...sind zwar nicht mehr geworden, aber wohl fühle ich mich...
  2. TB von Illumination und Tochter

    TB von Illumination und Tochter: Vor zwei Monaten - also Juli 2009 wog ich 72 - 73 kg. Ich bin 169 cm groß und meine Figur entsprach schon lange nicht mehr dem, was ich mal war....