1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieder eine Neue....

Diskutiere wieder eine Neue.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ..........und hochmotivierte Mitstreiterin an Bord!! Hallo, nach langer Abstinenz ging heute ein erneuter Almasedversuch an den Start. Ich bin...

  1. hasi1879

    hasi1879 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..........und hochmotivierte Mitstreiterin an Bord!!

    Hallo,
    nach langer Abstinenz ging heute ein erneuter Almasedversuch an den Start. Ich bin 34, Mutter von 2 Kindern, berufstätig im Schichtdienst und mit 110kg viel zu schwer......
    Ich freue mich auf ein reges Austauschen, Mutmachen, Motivieren und Trösten.

    Jetzt schaue ich mich mal um hier, man liest sich sicher;)
    Hasi
     
    #1 hasi1879, 26.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder eine Neue..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo hasi1879,

    willkommen im Forum. Weißt du schon, wie du abnehmen möchtest?

    Ich wünsche dir hier viel Spaß. :)
     
  4. hasi1879

    hasi1879 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben dank;) ich werde jetzt erstmal mit almased starzen, damit habe ich vor vielen vielen jajren schonmal erfolg gehabt. danach mache ich mit ww weiter um langfristig die umstellung auf eine gesunde ernahrung zu wuppen.:rolleyes:
     
    #3 hasi1879, 27.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen hasi1879 ,

    schau mal in den Link in meiner Signatur, dort sind Infos zusammengestellt. Ich wünsche dir gutes Gelingen. :)
     
  6. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Herzlich Willkommen im Forum hasi1879,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei abnehmen mit Almased. Ich bin jetzt seit knapp drei Wochen dabei und kann Dir sagen, dass du hier im Forum immer einen Rat bekommst. :)
     
    #5 Gimli1972, 27.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hummelbienchen, mal wieder nicht aufgepasst? awww.smilies.4_user.de_include_Musik_schlagzeug_smilie_136.gif



    Willkommen bei den Almanauten, hasi1879.

    Viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 27.11.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Huch... da hatte ich wohl schon ein paar müde Stellen im Gesicht, und die Augen waren fast zu. danke (2).gif
     
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

wieder eine Neue....

Die Seite wird geladen...

wieder eine Neue.... - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...