1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flashmob

Diskutiere Flashmob im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hatte eigentlich nach Weihnachtsflashmobs geschaut, da sah ich dieses hier, und das gefiel mir gut. Ich finde Flashmobs klasse. Es muss nur...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hatte eigentlich nach Weihnachtsflashmobs geschaut, da sah ich dieses hier, und das gefiel mir gut.
    Ich finde Flashmobs klasse. Es muss nur einer den Mut haben, mit dem Singen anzufangen. Ich stell mir das gerade in einer Arztpraxis vor und überlege, ob man mich abtransportiert oder ob mitgesungen wird...:bucktooth:

     
    ich will, Gudrun57, Oleanderfee und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flashmob. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herrlich! Nicht dass ihr denkt, das ist bei uns so üblich!
    Aber schön wäre es schon! dance001.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 26.11.2013
    ich will, Claraelfi und Oleanderfee gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich mag die auch total gern. Hab mal einen gesehen, spielte in Berlin Hauptbahnhof, geil!
     
    #3 Claraelfi, 26.11.2013
    ich will, Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
     
    #4 Claraelfi, 26.11.2013
    ich will und Gudrun57 gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
     
    #5 Claraelfi, 26.11.2013
    ich will gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das ist mein Lieblingsflashmob, wo Bruno Mars singt, einfach mal anschauen, gaaanz süß
     
    #6 Claraelfi, 26.11.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Niiiicht? Och..., langweilig
     
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wie geil ist das denn ???????????????? HAMMER !!! Ich hab echt mitgewippt (y) Danke fürs Zeigen. Ich hatte ne richtige Gänsehaut. Wahnsinn wie ansteckend das ist.
     
    #8 Gudrun57, 27.11.2013
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
     
    #9 FrauEigensinn, 27.11.2013
    ich will und Claraelfi gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Den habe ich mal im Fernsehen in irgend einer Wedding-Sendung gesehen mit den verrücktesten Heiratsanträgen. So geil...
     
    Claraelfi gefällt das.
Thema:

Flashmob