1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll weitergehen

Diskutiere Es soll weitergehen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen....bin 53 Jahre alt,habe zwei erwachsene Töchter und Diäten begleiten mich schon seit ich 17...

  1. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen....bin 53 Jahre alt,habe zwei erwachsene Töchter und Diäten begleiten mich schon seit ich 17 bin. Theoretisch weiss ich alles, es hapert an der Umsetzung.
    Es ist ein ständiges Auf und Ab. Allerdings so richtig dick bin ich erst ab 25 geworden. Bis zu der Geburt der Töchter wog ich noch so um die 85 kg bei einer Grösse von 1,74 m. Dann aber kamen mit jeder Geburt 10 kg dazu, die ich dann auch nicht mehr verlor.
    Mein Höchstgewicht lag am 04.04.2011 bei 120 kg. Das war dann mein persönlicher Gau. Ich dachte mir, wenn ich das nun nicht schaffe, dann nie mehr.
    So habe ich nochmal alle meine Kräfte mobilisiert und habe mit Unterstützung von Almased einen letzten Versuch gestartet.
    Ich habe Alma kombiniert mit eiweissreichen Mahlzeiten, die ich ein oder zweimal am Tag dann zu mir nahm. Die Turbo-Variante habe ich nicht gemacht.
    Jedenfalls habe ich es geschafft bis zum Frühjahr diesen Jahres dann endlich die 76 kg zu erreichen.
    Allerdings durch die folgenden Monate bis heute, die durchzogen waren von schlechten Nachrichten, nahm ich dann wieder 8 kg zu, so dass ich nun erneut bei ca 84 kg gelandet bin.
    Mein Wunsch ist es nun, diese 8 kg und noch ein wenig mehr wieder zu verlieren.
    Dazu erhoffe ich mir nun ein wenig Unterstützung und Austausch mit anderen....
    Ich fahre wieder meine alte Schiene mit Almased und eiweisshaltiger Nahrung, sowie viel Sport, den ich auch schon die letzten beiden Jahre gemacht habe.
     
    #1 goldfisch60, 16.11.2013
    Oleanderfee und Diego | R@PC gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es soll weitergehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Willkommen von einem Neuling zum Nächsten!

    Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, wenn auch persönlich anders gefärbt.
    2008 waren es bei mir 115kg, Mitte 2009 noch 80kg. Mitte 2011 waren es 69kg - und nach zwei Jahren Stress pur landete ich nun bei 85kg...

    Du hast es schon einmal geschafft und seither vor allem Erfahrung gewonnen! Dann schaffst du es auch nochmal! :)
    Toi, toi, toi!
     
    #2 Diego | R@PC, 16.11.2013
  4. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Dann begrüsse auch ich dich als Neuling....

    Was du geschafft hast, ist ja auch allerhand.... leider macht Stress in welcher Form auch immer manchen Erfolg zunichte. Aber ich bin auch deiner Meinung, ob nun ich oder du oder viele andere....wir werden, wenn wir es einmal geschafft haben, auch erneut wieder schaffen.

    Hoffe, dass auch du es wieder schaffst

    :) viel Erfolg
     
    #3 goldfisch60, 16.11.2013
  5. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Unser Motto! (y)
     
    #4 Diego | R@PC, 16.11.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Goldfisch,

    herzlich Willkommen hier.
    ich denke auch, dass ihr beide es schafft und wünsche euch viel Erfolg.
     
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Goldfisch. Vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich habe mit Alma 29,6 Kilo abgenommen und bin jetzt seit 3 Wochen in der Erhaltung. Dir wünsche ich viel Erfolg und ich bin überzeugt davon wenn du schon mal so viel abgenommen hast schaffst du auch die 8 Kilo wieder runter zu bekommen.

    Liebe Grüße Fee ( Oleanderfee)
     
    #6 Oleanderfee, 16.11.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Goldfisch60,

    herzlich willkommen im Forum!
    Meinen Supergau hatte ich bei 118 KG....

    Freue mich sehr auf einen Erfahrungsaustausch mit Dir!
    Da unsere Ernährungsformen in Kombi mit Sport (und auch das Alter) gar nicht weit auseinander liegen!

    Wünsch dir von Herzen - GANZ VIEL ERFOLG! Anfangen_Jeder Tag neu.jpg
     
    #7 ChaCha62, 17.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Halli Hallo und herzlich Willkommen,:)

    ich kann noch eine Schippe drauflegen - 140Kg - und ich sage euch niiieee mehr!!!!!!:dead:
    Ich bin froh hier im Forum gelandet zu sein, diese Unterstützung und Motivation ist unbeschreiblich!(y)
    Meine Landung ist zwar schon etwas länger her aber ich werde trotzdem noch etwas verweilen müßen da meine Reise mit Dukan noch nicht beendet ist.:hungry:
    Ich wünsche Dir lieber Goldfisch viele verlorene Kilos und das wichtigste sie zu stabilisieren :couchpotato:. Ich kenne mich mit Alma leider nicht aus - kann dir deshalb keine Weisheiten aufs Auge drücken;)
     
    #8 petra30, 17.11.2013
  10. Anzeige

  11. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Petra,
    Danke für deine Begrüßung.... ist ja ne super tolle Leistung was du da so geschafft hast.
    Ich muss mich hier überall noch ein wenig durchforsten und schauen wo ich was schreibe.....
    Was mir aber so auffiel.... diese DUKAN-Methode...
    Du scheinst damit ja sehr gute Erfolge erzielt zu haben. Demnach bist du damit sehr zufrieden?
    Habe gerade mal ein wenig über DUKAN gegoogelt, aber enorm viel zu lesen....
    Hast du alle Phasen durch und ist es so wie da angegeben??
    Da ich ja mit Almased, einem Eiweisspulver begann, ist mir diese Eiweissreiche Ernährung schon geläufig und auch für mich eine gute Sache. Sie macht in der Tat sehr gut satt, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr immer nur Pulver zu schlucken.

    LG
    goldfisch60
     
    #9 goldfisch60, 17.11.2013
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich habe am 1.1. mit WW begonnen und leider "Fressattacken" bekommen. Darauf habe ich hier von Dukan gehört und war sofort begeistert - ich liebe Proteine/Eiweiß - und zu beissen habe ich auch - man darf immer essen wenn man Hunger hat- bei Dukan gibt es keine Pausen. Die Dukan Methode unterteilt sich in 4 Phasen.
    Ich selber befinde mich noch in Phase 2 bis ich mein Zielgewicht erreicht habe. Hab dir mal einen Link mit allen wichtigen Infos für Dukan reingestellt. Schau mal in Ruhe und mach dir selber ein Bild.

    Dukan Diät | umstellung

    Wenn du Fragen hast - rühr dich - wir Dukaner helfen dir sehr gerne weiter!!:)
     
    #10 petra30, 17.11.2013
Thema:

Es soll weitergehen

Die Seite wird geladen...

Es soll weitergehen - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...