1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich platze hier mal rein, dränge alle zur Seite, pflanze mich mitten ins Tagebuch und... [attach] DA BIN ICH !!! und ich lass dir mal...

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich platze hier mal rein, dränge alle zur Seite, pflanze mich mitten ins Tagebuch und...
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_326.gif DA BIN ICH !!! und ich lass dir mal gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße hier.
     
    #41 Gudrun57, 14.11.2013
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Was ist den dass für ein Mist Virus mit den Halsschmerzen ,mein Mini hat auch schon einige Tage Halsweh.
    Heute ist es den ersten Tag besser .
    Wie geht es dir ???Besser ???
     
    #42 Dissilein, 14.11.2013
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hühnersuppe - gute Idee - danke Tauchi
    Quarantänestation ist eher angesagt, Hauptsache ich steck den Lütten nicht an...
     
    #43 periperi, 14.11.2013
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo Dissilein und Gudrun57 , lieb dass ihr mich besucht, hoffendlich bin ich bald wieder fit.
     
    #44 periperi, 14.11.2013
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. 7.gif
     
    #45 Gudrun57, 14.11.2013
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Wal.gif dankeschön:kiss:
     
    #46 periperi, 14.11.2013
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nööööööööööö, ich bin viel größer und kann über Klein-Gudrun sehen. Ich rufe da einfach einen lieben Gruß vor und wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich dir und deinem Mann gute Besserung!
     
    #47 FrauEigensinn, 15.11.2013
    periperi und Gudrun57 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ey, wie süß von dir, ganz lieben Dank und dir auch ein schönes Wochenende:)
    animierte Tasse.gif
     
    #48 periperi, 16.11.2013
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Pfffffffffffffffffffffffffffff............. du bist jünger, größer, schlauer .....aaaaaaber ich...... bin awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_296.gif L A U T E R !!!
     
    #49 Gudrun57, 16.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ah, ah,Gudrun, du hast MICH noch nicht rufen hören! smilie-gross_353.gif

    5sauer.gif
     
    #50 FrauEigensinn, 16.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics