1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stink dich schlank

Diskutiere Stink dich schlank im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt jetzt ein neues Produkt aus England, dass unter dem Namen "Stink Yourself Slim" vertrieben wird. Es ist ein Spray, das wohl richtig heftig...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Es gibt jetzt ein neues Produkt aus England, dass unter dem Namen "Stink Yourself Slim" vertrieben wird. Es ist ein Spray, das wohl richtig heftig stinken soll. Kurz in die Luft gesprüht und schon hat man keinen Hunger mehr.

    Na das ist doch mal was.
    In der Zeitschrift Amica wurde das Produkt schon getestet und wie folgt kommentiert:

    „Mir wurde speiübel. Das war ein wirklich unangenehmes, magenumdrehendes Gefühl. Lust auf lecker Kuchen, Eis oder Schokolade hatte ich durch die Stinke-Wolke natürlich nicht mehr“, schreibt sie in ihrem Artikel. „Dafür das dauernde Bedürfnis, mich mit einer Tasse Kamillentee hinzulegen.“

    Wer Lust auf eine solche Erfahrung hat ist mit knapp 30 Pfund (ich meine das Geld) dabei.

    Zu bestellen ist das Spray hier:

    Stink Yourself Slim | The aromatic alternative to a gastric band

    Wer möchte es als erstes testen und hier davon berichten?
     
    #1 Matthias, 15.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stink dich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Dieses Spray kenne ich aus der Schweinezucht... dort wird es in Schweineställen versprüht um zu verhindern, dass sich die gestressten Schweine gegenseitig die Schwänze abfressen... irgendwie ist diese Nutzung nun... naheliegend... ^^
     
    #2 Diego | R@PC, 15.11.2013
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube da ist irgendwie kein Zusammenhang. Schweine fressen die Schwänze nicht, weil sie Hunger haben. Außerdem dürfte es da schon genug stinken. Hunger würde bei dem Gestank wohl auch keiner verspüren :sick:
     
    #3 Matthias, 15.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mir reichen da schon die Körperausdünstungen mancher Kollegen, dass mir der Appetit vergeht.

    Wo findest du nur immer solche Berichte ? ;)
     
    Schnucki gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich lese und schreibe und recherchiere viel. Da läuft einem so mache Kuriosität über den Weg :)
     
    #5 Matthias, 15.11.2013
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Nein, aber nachdem die Schwänze mit diesem Spray besprüht werden (Was unsagbar stinkt), schmecken die Schwänze der Artgenossen auch nicht mehr ganz so gut.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Inhaltsstoffe vergleichbar sind ;)
     
    #6 Diego | R@PC, 15.11.2013
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    hmm, es wird in der Anleitung extra drauf hingewiesen, NICHT das Essen damit anzusprühen.
    Vermutlich nicht allzu bekömmlich was da drin ist.

    Also wer testet das denn jetzt mal für uns? ;)
     
    #7 Matthias, 15.11.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Iiiiiiiiiih...... neeeee Ich-Nö.gif
    Matthias, vielleicht möchtest du es für uns mal testen?
     
    Oleanderfee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nix da, ich habe es ja schon gefunden und darüber berichtet.
    Jetzt mal andere an die "Front" ;)
     
    #9 Matthias, 15.11.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich lass da Anderen gern den Vortritt.
     
Thema:

Stink dich schlank

Die Seite wird geladen...

Stink dich schlank - Ähnliche Themen

  1. Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

    Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch: Hallo, ich möchte nun auch mein Tagebuch eröffnen.....Bin zwar erst den ersten Tag dabei,aber irgendwie muss ich ja meine völlig verwirrten...
  2. Was tun, wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt

    Was tun, wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt: Wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt, einfach ein altes Hausmittel verwenden. Den Blumenkohl gemeinsam mit ein paar ganzen Walnüssen kochen. Dann...
  3. Wie oft wiegst du dich?

    Wie oft wiegst du dich?: Die heutige Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, wie oft du die wiegst.
  4. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  5. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]