1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf in den Kampf...!!

Diskutiere Auf in den Kampf...!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Ich bin 24 und ich mache seit Samstag jetzt die Dukan Diät. Ich habe ein Lipödem und Anfang des Jahres hat mich auch noch mein...

  1. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin 24 und ich mache seit Samstag jetzt die Dukan Diät. Ich habe ein Lipödem und Anfang des Jahres hat mich auch noch mein Freund nach 5 1/2 Jahren verlassen. Deswegen möchte ich jetzt den Kilos den Kampf ansagen da ich so nicht mehr weiter sein mag.
    Mein Startgewicht war 101,3kg und heute morgen war ich bei 99,8kg. Ich habe mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft. Aber gut....=)
    Habt ihr vllt noch ein paar Tipps für mich? Heute ist der erste Tag an dem ich Hunger habe. Das ist echt doof....
    Laut der Berechnung auf der nternetseite müsste ich in P1 in / Tagen bis zu 97,3kg kommen?!? Mein Wunschgewicht hätte ich dann am 10.06.2014 erreicht. Ich hoffe das ich das durchstehe und freue mich auf Tipps.
    Freue mich auf den regen Austausch

    Liebe Grüße
    Sarah
     
    #1 sarah26, 13.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf in den Kampf...!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Sarah,

    willkommen hier im Forum. Hier gibt es viele Dukaner, die dir sicher mit Rat und Hilfe zur Seite stehen werden. Ich bin zwar selbst kein Dukaner, aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht. ;)
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Sarah,

    Willkommen bei uns :D:D

    Dukanerin Gewehr bei Fuß!:rolleyes::rolleyes:

    Wie schaut bei die ein geplanter Tag in der P1 aus?
    Was und wieviel ißt Du?
     
    #3 ChaCha62, 13.11.2013
    petra30 gefällt das.
  5. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Hallo,

    bin seit heute hier im Forum und höre das erste mal von der Dukan-Diät.... klingt fast als wäre sie was für mich....

    Wünsche dir viel Erfolg und werde hier weiterlesen - und mich dann vielleicht anschliessen ;)
     
    #4 Sunshine, 13.11.2013
    petra30 gefällt das.
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo und Willkommen hier :love:

    Auch ich bin eine Dukanerin und liebe es. Wünsche dir viel Erfolg. :)
     
    #5 pepperpatty, 13.11.2013
    petra30 gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Willkommen bei den Dukanern
    Wichtig ist Geduld und Ausdauer dann klappt das.
    Stippo
     
    petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Halli Hallo und ein Herzliches Willkommen im Dukanland!!!
    Wie ihr seht bin auch ich im bann des "Dukanmeisters" gefangen und sowas von Zufrieden(y) Kein Hungern, kein Kalorienzählen nur purer Genuss wenn man mal raus hat was es alles für Leckerreien gibt.

    Liebe Sarah,
    werde nur nicht ungeduldig - Dukan funktioniert!! Schau dich im Forum um und stöber ein wenig. Du wirst sehen die die Dukan machen sind begeistert!!!:) Es gibt hier echt viele die dich über lange Zeit auf deinem Weg ins "Schlank werden" liebevoll begleiten. So bin auch ich noch nicht am Ziel und werde da ja auch noch die Phase 3 ansteht (sind dann bei mir 600 Tage) lange hier sein. Werde nur nicht ungeduldig - jeder Körper ist anders und das Papier auf dem alles steht ist geduldig. Finde selber herraus was dir in Dukan gut tut. So gibt es z.B. einige die auf eine Wunderwaffe ( Kikoquark oder Marthas Kuchen) setzen. Andere meiden Lebensmittel weil sie merken sie tun Ihnen nicht gut. Schau dich hier im Forum um und du wirst einige Tipps erhalten.
    Ich wünsche dir TOI,TOI,TOI und viel, viele verlorenen Kilos(y)
     
    #7 petra30, 14.11.2013
  9. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Erstmal danke an alle für die Aufnahme und die Ünterstützung..:).

    Vllt liegt mein Problem ja darin das ich zusätzlich eben noch ein Lipödem habe und eine Schilddrüsenunterfunktion .(nehme jetzt seit Montag wieder Medikamente, habe es vorher ein bisschen schleifen lassen.?!?)

    Ja liebe Petra....die Geduld....Das ist ein Problem...:D

    Also mein Tag gestern sah folgendermaßen aus:

    Morgens:
    1 Haferkleie Pfannkuchen
    1 Scheibe fettarmer Käse
    150g Naturjoghurt 3,5%

    Snack:
    150g Wurstsalat aus Putenlyoner und fettarmer Käse
    1 Gewürzgurke

    Mittags:
    1 Putenfilet aus dem Ofen mit Schinken/Frischkäse und Milch
    100g Putendönerfleisch aus der Kantine mit Sauce

    Abens;
    200g Putenlyoner Wurssalat

    Snack:
    1 Stück DukankäseKuchen

    Was meint ihr dazu? Ich war echt richtig satt gestern Abend. Ist das so ok?

    Liebe Grüße
     
    #8 sarah26, 15.11.2013
  10. Anzeige

  11. sarah26

    sarah26 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Vllt liegt es auch daran das ich diese Woche aus zeitlichen Gründen kein Sport gemacht habe?
    Wie macht ihr das mit dem Sport?

    Was ist eig dieser KiKo Quark?

    Liebe Grüße
     
    #9 sarah26, 15.11.2013
  12. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Hallo Sarah und herzlich Willkommen. Ich schliesse mich den Worten von stippo an, so ist es! Ich bin nicht mehr die Jüngste und habe viele Diäten ausprobiert. Die Dukandiät ist meiner Meinung nach die Beste und eine die man durchstehen kann, weil man ja von dem "Erlaubten" mehr als genug essen darf.
    Natürlich gibt es auch Tiefs und ich kann mich nicht beherrschen weil die Gelüste auf Süsses sehr stark sein können.
    Doch wenn du Pfunde verlieren willst, kommst du nach so einem Ausrutscher immer wieder auf Dukan zurück.
    Bleib dabei, es lohnt sich. Mutterherz.
     
    #10 Mutterherz, 15.11.2013
Thema:

Auf in den Kampf...!!

Die Seite wird geladen...

Auf in den Kampf...!! - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...