1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun habe auch ich ein TB :) Ich wußte erst nicht ob ich eins anlegen soll, aber das gibt ja sooo viele Dinge die einen beschäftigen. Diese...

  1. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    So nun habe auch ich ein TB :)
    Ich wußte erst nicht ob ich eins anlegen soll, aber das gibt ja sooo viele Dinge die einen beschäftigen. Diese Gedanken kann ich nicht alle im Kopf behalten, die müssen raus ;).

    Heute Mittag fand ich es komisch für die Familie zu kochen, aber nix abzuschmecken oder gar was davon zu probieren. Aber da sich keiner beschwert hat, oder nachgewürzt hat, war es wohl ok.
    Bei uns scheint die Sonne und so werde ich mit meinen Kindern und Hunden eine runde draußen drehen.

    Viele Grüße

    Patti
     
    #1 Patti10, 11.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Patty,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem TB!
    Finde ich toll, das Du gleich eines angelegt hast ....ich bereue es, das ich erst so spät damit begonnen habe!

    Wieviel willst Du abnehmen und womit?

    Viel Erfolg!
     
    #2 ChaCha62, 11.11.2013
    Patti10 gefällt das.
  4. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Hallo ChaCha,

    danke :)

    Ich nehme seit heute früh Alma. Ich bringe bezauberne 72 Kg auf die Waage und 6Kg sollen schmelzen. Dann wäre ich bei 66Kg. Und dann werde ich mich vor dem Spiegel betrachten und ja auch wie ich mich fühle und werde dann entscheiden ob noch mehr runter muss oder ob es so ok ist.

    Viele Grüße
     
    #3 Patti10, 11.11.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Na dann....

    viel "Zaubererfolg" (y)(y)(y)(y)

    ....und wenn Du noch einen Diätticker machst - kann ich dann auch noch zeitgerecht mitklatschen!!!!
    Außerdem hilft dieses Ding auch bei der Motivation....:smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    #4 ChaCha62, 11.11.2013
    Patti10 gefällt das.
  6. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ja wo bekomme ich den Ticker denn her?
     
    #5 Patti10, 11.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #6 ChaCha62, 11.11.2013
    Patti10 gefällt das.
  8. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Danke, aber ich glaube ich muss erst mal ohne Ticker auskommen. Das ist mir zu kompliziert, oder anders gesagt, ich habe keine Lust mich dort anzumelden und dann die ganzen Emails zu bekommen. Ich hoffe du verstehst das. ABER keine Sorge, ich werde das hier sooo groß schreiben wenn ich einen Erfolg zu verbuchen habe, das du das auf jeden Fall mitbekommst.
     
    #7 Patti10, 11.11.2013
  9. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Guten Morgen,

    ich glaube echt das es Zauberei ist, - 1,3Kg :happy::happy::happy:(y)(y)(y). Egal ob Wasser oder sonst etwas, da steht ein dickes Minus auf der Waage :woot::woot:.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit einem großen Minus auf eurer Waage.
     
    #8 Patti10, 12.11.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    WEITER SO!!!

    :notworthy::ROFLMAO::notworthy::ROFLMAO::notworthy::ROFLMAO::notworthy::ROFLMAO:
     
    #9 ChaCha62, 12.11.2013
    Patti10 gefällt das.
  12. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Oh noch ein Frühaufsteher :)Danke, also ich bin bereit. Meinetwegen kann das so weitergehen :D dann wäre ich schnell durch mit dem abnehmen.
     
    #10 Patti10, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....