1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So sieht mein Haustier aus

Diskutiere So sieht mein Haustier aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch.
    Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben.
    Ich würde gerne mal sehen, wer da bei euch so mitleben darf.

    Ich mache einmal den Anfang.
    Darf ich euch Cisco vorstellen. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass es sich dabei um einen Hund handelt.
    Er ist ein Hovawart.

    Wir sind mit ihm seit einigen Jahren in der Rettungshundestaffel im Lüneburg tätig und suchen mit ihm nach vermissten Menschen. Manchmal finden wir sie auch ;)

    cisco-april.jpg

    Was habt ihr so bei euch? Wer Probleme damit hat Fotos hier einzustellen, kann meine Anleitung im Bereiche Anleitung dazu lesen.

    Ich freue mich auf schöne Bilder von euren Tieren
     
    #1 Matthias, 06.11.2013
    Ponyhexe, Weisskopfseeadler, FrauEigensinn und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So sieht mein Haustier aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    wir haben zuhause einen gemütlichen britisch kurzhaar-kater. Er lebt nur in der wohnung und ist sehr ruhig, eher ein mitbewohner, als ein haustier. ;)
    zu uns ist er nur durch zufall gekommen. die bekannte meiner schwester musste ihn irgendwo für 2-3 monate unterbringen, bis sie eine neue wohnung hatte. allerdings haben wir nie wieder was von ihr gehört... :wideyed:
    von dem ex dieser frau wurde der arme timo leider sehr schlecht behandelt, er musste unter anderem schläge und tritte einstecken. er kam sehr verängstigt zu uns.
    inzwischen kann ich aber sagen, wir wollen nichtmehr ohne ihn und er auch nichtmehr ohne uns! :)

    2013-06-29 18.41.11.jpg 2013-10-03 14.46.56.jpg
    DSC00132.JPG
     
    Weisskopfseeadler, FrauEigensinn, Claraelfi und 2 anderen gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, was für eine schöne Katze. (y)

    Ich hatte auch mal drei Stück. Darunter zwei Main Coon.
     
    #3 Matthias, 06.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    <====== das ist unsere Zuckerschnute Aliza.

    Sie hat sich uns im TH ausgesucht. Seit Ende März dieses Jahres ist sie bei uns und hat unser Leben komplett umgekrempelt.
    Die kleine Maus ist ein sehr ambitionierter Mäusejäger, an guten Tagen bringt sie sie uns im Halbstundentakt. Gerne auch mal ins Haus, weswegen wir auch noch keine Katzenklappe haben. Mein neuer Wirkungskreis ist nun also Pförtnerin, Dosine und Klofrau :D. Mein Mann ist dagegen zum Bespassen eingestellt.

    Sie ist ein absoluter Schatz, pflegeleicht, kaum mäkelig und eine Schmusebacke. Die perfekte Anfängerkatze.

    Vom ipad Bilder hochladen geht wohl nicht, die werden dann noch nachgereicht.
     
    Oleanderfee gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    Danke :)
    ich versteh auch nicht, wie man so ein tolles tier einfach so abschieben kann...
    WIR geben ihn jedenfalls nichtmehr her! :D
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Doch, sollte gehen. Vielleicht war das Bild zu groß.
     
    #6 Matthias, 06.11.2013
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    image.jpg


    Was man nicht sieht, ist die erlegte Maus vor dem Blumentopf. Deshalb guckt sie stolz wie Oskar.
     
    Ponyhexe, Weisskopfseeadler, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das ist mein Lieblingsthema, da bin ich sofort dabei.
    Meine beiden schwatten Jungs sind Cavalier King Charles Spaniel. Diese Rasse ist einfach nur lieb und verschmust. Zuerst zog Pino (Campino ) bei uns ein. Weil er so ein lieber ruhiger Geselle ist, überlegten wir uns einen Zweiten zukaufen.
    Pinos Mutter wurde erneut von seinem Vater gedeckt nd für uns war klar, solch einen Lieben wie unser Pinchen, das wär ein Segen.
    Dann kam Merlin zu uns. Der Name passt üüüberhaupt nicht zu ihm. Unterschiedlicher können 2 Brüder nicht sein. Er ist ein Hans Dampf in allen Gassen und lässt keinen Spaß aus.
    Wir lieben diesen kleinen Wirbelwind nicht minder.

    So sah er aus als er zu uns kam
    ai41.tinypic.com_c0u8j.jpg

    und so sehen Beide jetzt aus
    ai42.tinypic.com_2hdt8uq.jpg

    Merlin
    ai39.tinypic.com_orthd3.jpg

    Pinchen
    ai40.tinypic.com_x4grnr.jpg

    Pino ist übrigens ein Deckrüde. Er darf hin und wieder Welpen machen (y) die sind soooooooo süüüüß :love:
     
    #8 Gudrun57, 06.11.2013
    Weisskopfseeadler, FrauEigensinn, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    image.jpg Vor 2 Jahren sind wir vom Dorf aufs Land gezogen und wollten uns dann eine Katze zulegen. Ich fand die Whiskas Katzen aus der Werbung immer so niedlich. Die sollte es sein.
    Doch es kam etwas anders, die erste Katze, die uns zugelaufen ist, Willi, mein Avatar zur Zeit, er hatte es sich schon im Rohbau gemütlich gemacht. Fertig eingerichtet findet er es noch schöner. Katze Nummer 2, Bella, stand dann letztes Jahr um diese Zeit vor der Tür, ca. 5Wochen alt, mehr tot als lebendig. Mittlerweile zweiter Chef! Und dann im Dezember '12 kamen noch 2, sind wohl Geschwister, Eddie und Anton, ob sie aus der Ferienhaussiedlung kamen, keine Ahnung. Tja, nun sind es 4 und das reicht auch. image.jpg
     
    #9 Claraelfi, 06.11.2013
    Weisskopfseeadler, Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    image.jpg
     
    #10 Claraelfi, 06.11.2013
    Weisskopfseeadler, FrauEigensinn, pepperpatty und 2 anderen gefällt das.
Thema:

So sieht mein Haustier aus

Die Seite wird geladen...

So sieht mein Haustier aus - Ähnliche Themen

  1. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  2. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  3. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...
  4. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  5. Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel

    Wie sieht das aus mit Kaugummi, stoppt das den Stoffwechsel: Hallo ich hab da mal eine Frage, ich liebe Kaugummi kauen. Ist das erlaubt? Liebe Grüsse :)