1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

Diskutiere Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert?? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    • Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben…
    • Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann..
    • Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3-köpfige Familie zu erreichen..
    • Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Südamerika, weißt aber nicht, wann Du zuletzt mit Deinem Nachbarn gesprochen hast…
    • Du kaufst Dir einen neuen Computer und eine Woche später ist er veraltet…
    • Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E-Mail Adresse besitzen…
    • Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief frankiert…
    • Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It zu besitzen…
    • Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in E-mails gelesen…
    • Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst…
    • Du drückst Zuhause die “0″ um beim Telefonieren rauszukommen…..
    • Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet…
    • Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst…
    • Wenn Du einen 90-Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen…
    • Du suchst verzweifelt die Tasten “STRG, ALT und ENTF” auf Deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht…
    • Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49)…
    • Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl Tage bis zur Pensionierung berechnet. Das “Arbeitsende-Jahr” hast du schon 5 x korrigiert…
    • Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt…
    • Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten…
    • Deine Eltern beschreiben Dich und Deinen Beruf mit “er/sie macht was mit Computern”…
    • Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt…
     
    Weiwei, Matthias und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Stimmt !!
    Besonders an der Stelle
    Deshalb weiß ich ja, dass es (von jetzt) gerechnet nur noch 56 Tage sind. ;)

    *lach* allerdings nicht zur Pensionierung, hmmm
     
    #2 Phantomin, 05.11.2013
  4. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Nur 10? Bei mir sinds 12! Ich frag mich, wann der Tag kommt, wo ich auch über 12 Stunden (im wahrsten Sinne des Wortes) nur noch müde lächeln kann!
     
Thema:

Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

Die Seite wird geladen...

Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert?? - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  3. Woran erkennt man, dass ein Eiweißbrot verdorben ist?

    Woran erkennt man, dass ein Eiweißbrot verdorben ist?: Hi alle, endlich hatten wir einen Bäcker aufgetrieben, der Eiweißbrot verkauft, also habe ich gleich 2 genommen, denn sonst fahren wir nie zu dem...
  4. Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????

    Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????: Hallo , ich bin seit einer Woche um die Mittagszeit total kaputt|-). Könnte so im Bett hauen und ratzen . Aber das schaffe ich nicht (die Kids)...
  5. Woran merkt man, dass man zu dick ist?

    Woran merkt man, dass man zu dick ist?: Daran erkennen Sie, dass Sie garantiert zu dick sind: - Bei Ihrer letzten Magenspiegelung wurden Tiefseetaucher eingesetzt - Afrika könnte von...