1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased oder Yokebe

Diskutiere Almased oder Yokebe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In letzter Zeit sehe ich häufiger Yokebe Werbung im TV. Ich frage mich immer, ob das sowas ist wie Almased und ob man es auch genau so anwendet....

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In letzter Zeit sehe ich häufiger Yokebe Werbung im TV. Ich frage mich immer, ob das sowas ist wie Almased und ob man es auch genau so anwendet.

    Früher habe ich sehr gute Erfolge mit Alamsed gefeiert, was das Abnehmen angeht. Der Nachteil von Almased ist allerdings der Geschmack und damit die Motivation das auch mal über einen längeren Zeitraum zu nehmen.

    Hier gibt es doch viele "Almasedter", die mir die Frage sicher beantworten können, ob es da einen Unterschied gibt und wie der aussieht.

    Besonders würde mich da auch das "Geschmackserlebnis" interessieren.
     
    #1 Matthias, 04.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased oder Yokebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Yokebe wird auch so verwendet wie Almased. Es sollte allerdings in Milch angerührt werden. Bei Verwendung mit Wasser verändern sich die Nährwerte, und der Shake entspricht nicht mehr den Anforderungen an einen Mahlzeitenersatz. Almased empfiehlt dagegen die Anwendung in Wasser, die Anwendung in Milch/Buttermilch ist möglich, erhöht aber die kcal.

    Auch die Hauptbestandteile sind gleich (Soja, Jogurt, Honig).

    Geschmacksempfinden ist ja bei jedem anders. Während die einen Almased ekelig finden, haben andere überhaupt kein Problem damit. Daher kann man auch wohl nicht allgemein sagen, dass Almased gut schmeckt bzw. nicht schmeckt. Das sieht jeder anders. Mir hat Almased immer geschmeckt, zu Yokebe kann ich nichts sagen. Ich kannte Yokebe gar nicht, als ich mit Almased begann.

    Es gibt Möglichkeiten, den Geschmack v. Almased aufzupeppen, z. B. mit Zimt, Backkakao oder Backaroma (Vanille). Auch Zugabe von Flüssigsüßstoff kann den Geschmack verbessern.

    Almased rät von Obst während der Reduktion ab, da der Fruchtzucker die Abnahme bremsen kann. Wie ich eben auf der Yokebe-Seite las, wird auch hier davon abgeraten, neben den Yokebe-Shakes Obst oder andere Dinge zu essen (außer Brühe).

    Yokebe gibt es auch in laktosefrei, Geschmacksrichtung Vanille. Das ist bei Almased nicht der Fall.

    Egal, welches Produkt man benutzt, am Ende muss immer das veränderte Essverhalten stehen, das man während der Anwendung mit Alma/Yokebe erlernt hat, und alte Gewohnheiten sollten nicht zurück kehren. Auch sollte man bei beiden sich genau an die Vorgaben halten.

    Da ich meinen Erfolg mit Almased hatte, würde ich wieder darauf zurück kommen, wenn es nötig wäre (was ich aber nicht hoffen will).

    ;)
     
    coraline, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe Almased auch immer mit Milch und einem kleinen Schuss Sonnenblumenöl "gepimpt".
    Das erhöht zwar etwas die Kalorien aber dafür schmeckt es und mal ehrlich. Die 50 Kalorien mehr am Tag machen bei meinem Grundumsatz nun wirklich nichts mehr aus :smuggrin:


    Hat denn hier schon jemand nur mit Yokebe anstatt Almased abgenommen?
     
    #3 Matthias, 04.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das Öl muss ja rein (2 TL), darf nicht vergessen werden. ;)

    Wem es mit Milch einfach besser schmeckt, der nimmt auch die erhöhten kcal in Kauf . Abnehmen tut man ja trotzdem.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sehe ich auch so.
    Aber mit Wasser trinken???? Unmöglich in meine Augen. Schmeckt dann wie Sägemehl das gute Almased. Da hilft auch kein Öl.
     
    #5 Matthias, 04.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    :D Siehst du, und mir schmeckte es richtig gut, etwas Zimt und flüss. Süßstoff rein, perfekt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    Das Öl ist nicht für den Geschmack, sondern dafür, dass sich die fettlöslichen Nährstoffe in Alma entfalten. Außerdem werden dem Körper damit wichtige essentielle Fettsäuren zugeführt. Öl schmeckt doch nach nichts. Wenn es allerdings richtig Schei...... schmecken soll, muss man nur Olivenöl zugeben (davon wird allerdings abgeraten - aber wer schmerzfrei ist...) :facepalm:

    Mich würde aber auch interessieren, ob es Leute gibt, die mit Yokebe erfolgreich abgenommen haben und vor allem, ob sie ihr Gewicht halten konnten.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Öl schmeckt nach nichts??

    doch doch. Aber es stimmt schon. Milch und Olivenöl vertragen sich nicht.

    Bei dem Sonnenblumen-Öl finde ich, es geht so ein ganz klein wenig in die Richtig Honig.
     
    #7 Matthias, 04.11.2013
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Mir schmeckt Alma mit Wasser und Öl. Ich benutze mal Rapsöl oder auch Walnussöl.
    Ich hab es mal mit Leinsamenöl probiert :sick:
     
    #8 Gudrun57, 04.11.2013
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    Casarea hatte ganz gute erfolge mit yokebe, oder?
     
  12. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    jo habe ich mit Yokebe. Man kann es gut kombinieren mit Früchten etc. Ich habe nach langem Stillstand bei SiS dann zu Yokebe gewechselt und siehe da es ging wieder. Der Geschmack war gut weil man es ferfeinern konnte und ich war immer satt.
     
    #10 Casarea, 05.11.2013
Thema:

Almased oder Yokebe

Die Seite wird geladen...

Almased oder Yokebe - Ähnliche Themen

  1. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. 5:2 und Almased oder Safttag?

    5:2 und Almased oder Safttag?: Hallo zusammen, Ich versuche seit einem Monat KZF, aber mein Alltag ist so stressig, dass ich noch nicht mal die zwei Fastentage geplant kriege......
  4. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  5. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...